Layenberger Diät- sinnvoll?

6 Antworten

Trinkdiäten sind nur sinnvoll, um ein paar Tage vor einer Hochzeit/Party ins Kleid zu passen ö.ä ;) nichts für langfristigen Erfolg also. Die Nährwerte sind gut, schmeckt auch gut (Pina Colada) aber den Hunger nimmt es nicht. Ich habe Bauchweh davon bekommen weil Verdickungsmittel drinne sind. Hatte es mir mal als Pausensnack geholt also habe keine Langzeiterfahrung.

Hallo,

ich selber habe keine Erfahrungen gemacht. Aber eine sehr gute Bekannte von mir. Sie macht das jetzt schon über 1 Jahr. Sie schwört auf die Shakes. Sie hat über 20 Kilo mit dem Shake abgenommen. Sie hat am Anfang nur Shakes getrunken (5x am Tag) und nun hält sie Ihr gewicht schon dauerhaft und nimmt jeden Abend eine Shake zu sich, anstatt Abends etwas zu essen. Die anderen Mahlzeiten am Tag sind gesund und ausgewogen. Sie gönnt sich aber auch mal was oder sündigt, da sie auch regelmäßig Sport treibt.

Wobei ich finde dein Gewicht mehr als optimal. Nicht übertreiben ;)

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

Man kann solche Shakes durchaus ergänzend nehmen. Aber ohne eine gesunde Ernährung ist das nichts nachhaltiges. Irgendwann hängt dir jeder Shake zum Hals raus, und du isst wieder wie zuvor. 

Dann schlägt der Jojo- Effekt wieder zu, wenn du nicht gelernt hast, dich gesund und ausgewogen/abwechslungsreich zu ernähren.

Layenberger diät? Nur frühstücken?

Ich möchte gerne endlich abnehmen ! Meine Frage ist kann man abnehmen wenn man einfach nur morgens frühstückt und danach nur den Shake trinkt ? Also 2 Mahlzeiten durch den Shake ersetzen .. ?

...zur Frage

Apfel Diät Erfahrungen 1 Woche (empfehlenswert)?

Ich will die Apfel Diät machen 1 Woche lang, wer hat Erfahrungen & wie viel kg habt ihr verloren dadurch?

...zur Frage

erfahrungen mit diätdrink "layenberger fit+feelgood schlank diät"?

hallo! hat jemand schon erfahrungen mit diesem drink gemacht? ich weiß, dass das risiko eines jo-jo effektes recht groß is. aber hatte eh nich vor alle mahlzeiten zu ersetzen, da ich keine radikal-diät vorhabe. dachte eher nur anstelle vom abendbrot, um 5-7-kilo abzunehmen. oder sind diese drink nur dann sinnvoll wenn mal alle mahlzeiten ersetzt?? welche erfahrungen habt ihr gemacht? und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den ersten abnehmerfolg verbuchen konntet? würde mich über antworten feuen! lg

...zur Frage

Layenberger Fit and Feel Gold Schlankdiät? Jojo-Effekt?

Hallo, da ich für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Hüften habe, habe ich mich entschlossen, mit der Layenberger Diät anzufangen. Nun meine Frage. Es.geht um den Jojo-Effekt und um die Dauer der Diät. Da ich sehr sportlich bin und viele Muskeln habe (weiblich, 20 J.), glaube ich, dass ich mein Gewicht nach der Diät halten kann. Ich habe nur ca. ein Jahr täglich meine gesamte Freizeit (8 Stunden) am PC gesessen und viele ungesunde Sachen (Süßigkeiten) zu mir genommen. Dadurch wiege ich jetzt knapp 60 Kilo bei einer Größe von 1,60m. Nun, wie lange muss ich ungefähr durchhalten, um auf die 50 kg zu kommen? Ich brauch so etwas, um motiviert zu bleiben. Danke im Voraus flinkeFlasche15

...zur Frage

Erfahrungen layenberger Diät?

Erfahrungen mit dem Diät Shake von layenberger? Wie habt ihr das gemacht habt ihr alle Mahlzeiten durch den Shake ersetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?