Lavoo Frage: Ist die Ex ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man sich bei Lovoo anmeldet, egal ob via Facebook oder nur so, dann erhält man per E-Mail eine anmelde Vestätigung. Die soll sie dir zeigen. Dann siehst du ganz genau wann sie sich angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Sven111
23.12.2015, 23:22

Bestätigung*

0
Kommentar von roman954
24.12.2015, 23:17

Danke dir! Ende der Story (wayne interessiert): Habe ich schon gezeigt bekommen. Trotzdem, Frauen denkt nach! Begründung der Anmeldung von ihr war, dass ich angeblich geschrieben haben soll in einem Satz "guck Lavoo". Ich meinte das aber so, dass sie sich dort Typen suchen soll, da ich ihr nicht mehr traue. Sie hat es angeblich so verstanden, dass sie dort nachgucken soll, weil ich da wohl bin (dachte sie, da ich meinte hab ne neue angeblich).

Doof nur, dass die Anmeldebestätigung nen Tag vor dem Gespräch war. Sprich sie hätte sich so oder so angemeldet. ;)

Aber immerhin stimmt das, die Anmeldung ist erst paar Tage alt. Hab Screenshot gesehen.

Danke!

FG

0
Kommentar von 111Sven111
24.12.2015, 23:23

Es ist gut das du so misstrauisch bist.

0

Was möchtest Du wissen?