Lavenda town Musik..so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

der Mythos um das Lavenda Town Theme ist genau das: ein Mythos. Ich habe es selbst schon gehört und mir hat es nichts ausgemacht, es nervt nur ein bisschen. Das Lied wurde auserdem in der deutschen und amerikanischen Version so verändert, dass einiger Töne herausgenommen/ersetzt wurden. Meiner Meinung nach liegt der Selbstmord der vom Mythos betroffenen Japaner daran, dass das Schulsystem in Japan zu streng ist. Man hat es nur auf Pokemon zurückgeführt, weil quasi jeder Jugendliche Pokemon spielt.

Ich würde es mir aber nicht den ganzen Tag über anhören, weil das Lied nach zwei Minuten schon tierisch nervt.^^

XOXO Saya

Bei der original Version gibt es binaurale Töne,diese führten bei den Kindern zu Übelkeit,Depressionen,Kopfschmerzen und suizidgedanken Bei den neueren Versionen sind die ganz hohen Töne weggeschnitten worden.wenn du das hörst wird dir nicht gleich etwas passieren, dukannst es zur Probe mal hören,nicht zu laut und nicht zu lang, allerdings kann es sein, dass es dir danach schlecht geht oder das du Kopfschmerzen bekommst,was bei mir der Fall war..

Also ich bin 15 und habe mir sie angehört und bei mir ist nichts passiert, obwohl ich sie laut gehört habe, aber andere meinten sie hätten etwas Kopfschmerzen boekommen.

Du kannst sie dir anhören, aber es kann sein das du Kopfschmerzen bekommst.

Was möchtest Du wissen?