LavasoftTcpService64.dll löschen (Bitte Beschreibung lesen!)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch beide umzubenennen (z.B. LavasoftTcpService64_old.dll) NICHT LÖSCHEN. wenn du die umbenannt hast und es nicht funktioniert, da eine von dem beiden wichtig sein könnte, kannst du die wieder wie vorher benennen. Viel erfolg!

Fragenprofi02 13.07.2017, 20:00

Hi, danke für die Antwort. Ich habe gerade in einem Video gesehen, wo jemand auch eine ddl Datei löschen wollte, auch 2 Dateien löschen wollte. Und zwar unter Windows/SysWow64 und unter Windows/System 32. Könnte das nicht auch die Lösung für das Problem sein?

PS:Sorry, bin ein extremer Laie und Angsthase was das Umgehen mit dem PC angeht

0

wie schon gesagt umbenennen...
oder in den Papierkorb verschieben, oder in einen anderen Ordner vesrchieben...
dann kannst Du sie später wiederherstellen, falls Du sie doch brauchst... ;)

Was möchtest Du wissen?