lavandia town syndrom alpha

6 Antworten

Die Original-Version wirst auf keinen Fall auch nur irgendwo finden. Die Spiel-Datei existiert nicht mehr und somit auch nicht mehr die Alpha-Lavandia-Musik. Das wurde alles zurückgerufen, als man herausfand, dass die Musik Frequenzen ausstrahlt, welche im Gehirn von Kindern starke Depressionen auslösen.

tut mir leid ich habe vergessen zu sagen das jede version auf youtube die in klammern zensierte beta version ist aber trotzdem danke falls ihr in youtube geschaut habt ;)

LAVANDIA Syndrom? Stimmt das?

Stimmt es das man von pokemon in der statt lavandia von der music kopfschmerzen bekommt also bei mir hats nicht funktioniert.

...zur Frage

Alles nur gelogen? (Geschichten)

Hallo! Vielleicht ist es eine verdammt dumme Frage,aber es interessiert mich:

Ich habe mal was von dem Lavandia-Syndrom gehört. Die Musik in der ersten Pokemon Edition aus Japan,in der Welt Lavandia,soltle anscheinend Töne beinhaltet haben,die jüngere Kinder in schwere Depressionen ziehen können,sowie Wutausbrüche & Angstzustände hervor gerufen haben.Auch sollen viele Kinder sich selbst umgebracht haben.Diese Töne wurden dann natürlich herausgenommen. Nun stellt sich mir die Frage: Ist das wahr?

Auch geht es um Thaddäus Suizid. Ich denke eher,dass es nur rein erfunden ist,aber es ist halt echt fragwürdigt.Anscheind sollte jemand eine Spongebobfolge verändert haben,worin sich Thaddäus umbringt.Auch weitere,verstörende Bilder waren da drin zu sehen. Ist das wirklich wahr? Eher schwer zu glauben.

Vielen Dank wenn ihr mir trotz meiner naiven Frage Antworten gibt!

...zur Frage

Lavandia-Syndrom?

Hey Leute ich habe eine Frage zum "Lavandia-Syndrom": Ich bin 13, und ahb die Meldie nur wenige minuten gehört, am Anfang hab ich sehr oft gezittert, jetzt ist es nichtmehr ganz sooft und hab manchaml das gefühl das ich mri das einbilde (kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde, aus "Angst" da dies ja passieren kann, aber ein Freund von mir, der ist auch 13, sagt er hört immer Stimmen im Kopf, welche imemr etwas über Lavandia auf englisch sagt und am Ende imemr "leave now" sagt (er sagt die Stimme ist eher hoch) Das alles zusammen macht mich etwas nervös und ich hoffe du kannst mir helfen bzw. eine Antwort geben... Danke im vorraus :)

mfG Chant =)

...zur Frage

ist die Musik von lavandia ( pokemon) wirklich so gefährlich?

hey also es geht um Folgendes ich hab mir kürzlich das lavandia Syndrom angehört da nach hatte ich Kopfschmerzen ganz kurz und nachdem ich es ausgemacht hab ging's mir besser ist die Melodie also wirklich so gefährlich

...zur Frage

Was ist dran am "Lavandia Syndrom"?

Hey^^ Eine gute Freundin von mir behauptet sie Hätte diese Melodie gehört und hätte dann irgendwie geheult und Kopfschmerzen und Wahnvorstellungen gehabt!!! Kann da was dran seib? An dieser creepy Pasta? LG Heathalynnie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?