lavandia town syndrom alpha

6 Antworten

Die Original-Version wirst auf keinen Fall auch nur irgendwo finden. Die Spiel-Datei existiert nicht mehr und somit auch nicht mehr die Alpha-Lavandia-Musik. Das wurde alles zurückgerufen, als man herausfand, dass die Musik Frequenzen ausstrahlt, welche im Gehirn von Kindern starke Depressionen auslösen.

tut mir leid ich habe vergessen zu sagen das jede version auf youtube die in klammern zensierte beta version ist aber trotzdem danke falls ihr in youtube geschaut habt ;)

Pokemon Alpha Saphir durchgespielt was nun?

Habe Alpha Saphir durchgespielt und die Delta Episode abgeschlossen. Habe auch zweimal die Pokémonliga durchgespielt. Was kann ich noch alles machen? Gibt es noch verstecke Aufgaben?

...zur Frage

Wo bekomme ich Pokemon Grün BETA her?

Viele kennen ja den Mythos um Lavandia Town. Ich wollte mal fragen ob eines der Spiele mit dem Originalton in Lavandia erhältlich ist. Gibt es zwar nur auf Japanisch aber egal. Falls eines der Originalspiele irgendwo Angeboten wird, könnt ihr dann den Link hier posten? :)

Es müsste Pokemon Grün sein in der Japanischen BETA version (1996).

Danke im vorraus.

~Auch ein ROM-Download wäre nice :)

Danke^^

...zur Frage

ist die Musik von lavandia ( pokemon) wirklich so gefährlich?

hey also es geht um Folgendes ich hab mir kürzlich das lavandia Syndrom angehört da nach hatte ich Kopfschmerzen ganz kurz und nachdem ich es ausgemacht hab ging's mir besser ist die Melodie also wirklich so gefährlich

...zur Frage

Lavandia Syndrom....?

Gestern kam bei LeFloid von Pokemon was über dieses Lavandia Syndrom... für alle die es nich kennen man kann es Googlen oder einfach bei YouTube anhören... Ich kenne das Spiel und hab es auch selbst gespielt ich hab es auch immer noch bei mir zu Hause irgendwo rumfliegen allerdings nich die Japanische original Version...

Mein Kumpel und ich haben uns dann auf YouTube das Lied (angebliches Original) angehört und er sagte er hätte Kopfschmerzen und ich hab`s ihm nich geglaubt und dachte er will mich verar***en aber nach zwei Minuten is er raus gegangen und hat sich bei uns auf die Terrasse gestzt...

Ich hab ihm dann versprochen ich mach es aus was ich auch getan hab und als er auf Toilette gegangen is hab ich es nochma an gemacht weil ich einfach sehen wollte ob ich auch Kopfschmerzen oder so bekomme leider kam er zu früh zurück und hat es noch gehört er kam in mein Zimmer und hat mich richtig angebettelt das ich es aus mache was er sonst nie macht... Er hatte wirklich Angst...

Bildet er sich das nur ein oder kann das wirklich sein..? Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen weil er wegen mir Angst hat soll ich mich entschuldigen das ich es nochmal angemacht habe..? Da es angeblich auch was mit dem Alter zu tun hat ich bin 16 er 15 aber als ich das Spiel von meinem Onkel bekommen habe und es gespielt habe war ich erst 14...

...zur Frage

Pokemon lavandia original wo downloaden?

Hey liebe community, Ich habe mich heute schon den ganzen tag mit dem lavandia syndrom beschäftigt und möchte mir nun das original anhören, keine sorge ich bin alt genug und werd schon keinen unfug dammit anstellen. Über einen link (auch aus dem darknet) würde ich mich sehr freuen! :D

MfG Bambuschbaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?