Lavandia Syndrom Wahr?

bild - (Pokemon, Suizid, Mythos)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ist Mythos. 50%
Ja. 35%
Bin mir nicht sicher. 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Kopfschmerzen, Nasenbluten Migräne etc, das ist wahr. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich selbstmord begangen haben. Das andere liegt an den Binauralen Beats die im original enthalten sind, schau dir dazu diese Frage mal an.

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-mythos-von-lavandia-dran

Ja.

Ich kann es mir gut vorstellen das an diesem mytos was dran ist. Ich meine kleinere Kinder sind psychisch etwas schwächer als Erwachsene im Allgemeinen. Da die japanische Kinder, wie wir wohl auch ;) , gesuchtet haben, bleit auch einiges in der Erinnerung. Und diese Melodie kann sich, finde ich zumindest, sehr gut ins Hirn bohren. Vieleicht haben es die Kinder nicht mehr ausgehalten.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob es daran lag, aber gestern Abend als ich mir die Musik nochmal 10 Minuten lang anhörte, bekam plötzlich Kopfschmerzen. Musste sogar heute Morgen Kopfschmerztabletten nehmen.

0