Lavandia Syndrom :o Unheimliche Melodie..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ich würde auch sagen dass das Unsinn ist. Ich habs vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört und hatte auch total angst. Und ich schätze weil man sich was anderes erwartet und im Hintergrund so ein Dröhnen ist und weil man sich vorher so von den anderen beeinflussen lässt, bekommt man Angstzustände und Kopfschmerzen oder sowas. Das ist alles nur Einbildung! Wenn ich du wäre, würde ich es mir nicht anhören. Du hast schon zuviel von dem gehört/gelesen und würdest wahrscheinlich auch Angst bekommen/haben. Wenn man schon vorher von dem weiß, ist es echt unheimlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses angebliche Syndrom und kann Dir versichern, dass es sich hierbei um Unsinn handelt. Schweißausbrüche oder Angstzustände jeglicher Art sind auf den psychosomatischen Effekt oder Vorerkrankungen zurückzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höre es dir nicht an. ich hab es vor einem halben jahr angehört und fühl mich seitdem total verfolgt und höre diese schei.ss melodie einfach überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör sie dir auf keinen Fall an. Ich habe das getan und am gleichen Tag noch die Geschichte von Ben Drowned geguckt, ich kann seit wochen kein auge zutuen können mit dem bild im kopf und der musik das ist einfach nur schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenns hab auch schon angehört. Und lebe noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich les mir die frage so an und dann kommt die melodie laut iwo her ich dachte aus dem fernseher ausgemacht das war immer noch :=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?