Lavandia Syndrom // Tonspur noch vorhanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weis exsestiert die orginal tonspur nicht mehr, gibt aber soweit ich weis noch tonspuren die nahe an das orginal drankommen (deshalb auch oft als original bezeichnet werden, es aber nicht sind ) und zum teil das selbe bewirken

gibt es eine möglichkeit an solche tonspuren ranzukommen ein kumpel und ich können das ganze nicht so ganz glauben und wollen uns das unter aufsicht mal einen kurzen moment anhören

0
@Jamakasi

mach dich in google mal schlau, da findest du in vielen foren iwelche leute die behaupten, sie hätten kopfschmerzen und was weis ich nihct alles durch die besagten tonspuren die dort gepostet sind.... nebenbei? wie alt bist du? ab einem gewissen alter kannst du die binauralen beats eh nicht mehr wahrnehmen und es hätte keine wirkung. Falls du wissen willst ob das stimmt, ja stimmt schon nur das oftmals übertrieben wird.... es ist so binaurale beats können nur von jüngeren kindern wahrgenommen werden da sie extrem hoch sind und du solche frequenzen einfach ab einem gewissen alter nicht mehr warhnehmen kannst. der Ton entsteht direkt im gehirn und kann teile des gehirn stimulieren die mit dem hören verbunden sind, manche bekommen nur kopfschmerzen andere (nur ein kleiner Teil), auch depressionen, und daraus folgt dann auch der selbstmord.

0
@KleineTatze

grad 16 geworden und bin verdammt sensibel für frequenzen die schon außerhalb der normalen wahrnehmung sind nach ohrenarzt ^^

0
@Jamakasi

glaub trotzdem nicht das du sie mit 16 noch so wahrnehmen kannst wie die kinder =/ kannst es ja einfach ausprobieren ^^ vill klappts ja =) also was wahres ist schon dran.... nur wirst du wahrscheins nur hohe töne hören die dir einfach nur auf den s*** gehen nach einer weile xD aber wenn dus versuchen willst viel glück ich denke in dem alter kann dir eh nicht mehr wie höchstens kopfschmerzen passieren (wollen wir doch auch mal hoffen Oo)

0

Also es gibt die Original tonspur noch.. aber dafür müsste man an eine originale edition der Grünen kommen (es gibt noch ca 10 exemplare die bekannt sind aber bestimmt noch ein paar verborgene) Davon hatt sich einer meiner irl bekannten eine bestellt das Problem: grün kam nur in japan raus deswegen ist das spiel auf Japanisch...

0

Was möchtest Du wissen?