Lavandia-Syndrom?

19 Antworten

ICH SAG EUCH DAS JETZT MAL UND HÖRT ZU!!!! Die Melodie existierte nur in der original japanischen Version, jede Person reagiert anders, doch die gefährlichen Beats können Schmerzen erzeugen! Ich bitte euch alle, einen bogen um die "Melodie" zu machen! Geht kein Risiko ein, ich kenne die Melodie und sie ist eines: DEFINITIV NICHT UNGEFÄHRLICH!

Und wo sollte man bitteschön die originalversion finden? Die gibt es nicht im internet

0

WAS für einen dummen Quatsch erzählst du da? Ich hab’s mir selber 4 mal angehört bis zum Ende, mit mir war garnichts! Keine Kopfschmerzen oder sonstiges. By the way hat dein Freund gelogen er wollte dir nur Angst machen.

0

30 Tode durch diese Melodie sind bestätigt. Nachdem ich die Melodie gehört habe hatte ich nasenbluten, übelkeit, kopfschmerzen und habe tagelang unter verfolgungswahn gelitten. Diese art von Melodie nennt man Benaurale Beats, welche auch zur Kriegsführung verwendet werden. Die Melodie die du gehört hast ist bestimmt die deutsche version. Die japanische Version wurde vom Markt genommen und ist sehr scwer im Netz zu finden (wenn überhaupt). Wenn man die Melodie in Fruity Loops packt und sich das Spectrm anschaut sieht man da ein bild von dem geist aus dem spiel. Ausserdem stehen da die worte "Leave Now". (das was dein Kumpel gehört hat.) Wenn du noch weitere fragen zu dem thema haben solltest adde mich bei skype : nik230898

Ich bin 14.Meine Freunde meinten zu mir ich soll das reinziehen, was ich auch tat. Mit mir ist nichs passiert. Am nächsten Tag sagten alle Ja dadurch wird man Suizid gefährdet und Depressiv und den ganzen Mist. als ich nach Hause kamm hab ich recherchiert und auf einmal hatte ich auch diese Kopfschmerzen und mir wurde eisekalt. Ich sag dir mal meine Meinung dazu: Der ganze Mist ist ein Placebo-Effekt . Es ist wahr das mit den binauralen Beats aber dies passiert nicht nur bei der Lavandia Musik sondern bei jeder Musik mit binauralen Beat.

Was möchtest Du wissen?