lavandia alpha version

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe selbst mal danach gesucht, aber das scheint es nicht mehr zu geben.

Dass man scih davon umbringt, stimmt aber übrigens nicht. Ich glaube, das war so, dass bestimmte Töne in der Musik etwas im Gehirn ausgelöst haben, was Depressionen begünstigt hat, wodurch sich die depressiv gewordenen Kinder dann umgebracht haben. Diese Musik ist also nur indirekt dafür verantwortlich - wobei ich nicht mal genau weiß, ob das denn überhaupt stimmt. Es kann genau so gut sein, dass das Ganze bloß ein Mythos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer97
08.09.2013, 15:12

Danke für's hilfreichste Antwort :)

0

das bringt niemand um was glaubst du denn fürn mist wo gibst da beweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seffideffidu
28.08.2013, 19:42

Also erstens ich glaube nich an den sheiss ich will nur meiner freundin beweisen das man da sich net von umbringt und zweiitens war das keine hilfreiche Antwort

1

Es gibt keine alpha oder beta Version.

Es haben sich keine Kinder umgebracht.

So gesehen gibt es auch keinen Link :I

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?