Lavandia - Der Geist ist in meinem Spectrogram .__.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab mir die Sound Datei jetzt gedownloadet aber nicht angehört weil ich hab jetzt keien lust wenn ich dann in zwei minuten schlafen gehe albträume zu bekommen aber funktioniert das mit jedem Spektogramm?

Ich hab nämlich Sonic Visualisierer und Audacit. ich würde den Geist aber gerne selbst in der tonspur finden. 

PS.: das mit dem Selbstmord wurde bereits als fake enttarnt aber albträume kann man davon auf jeden fall bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe die Datei auch ;)

Das ist glaub gar nicht so schwer: In dem Programm FL Studio gibt es einen Synthsizer ("Beep Map"), der Bilder in Töne umwandeln kann. Ich hab das Programm zwar, hab das aber noch nie gemacht.

bei diesem Video sieht man das ganz einfach.

Man kann eben auch eigene Bilder, also den Geist aus Lavandia reinladen und das erzeugt dann merkwürdige Töne. Darum kommen diese stellen auch nicht in den Originalspielen vor, weil jemand das einfach zusätzlich eingefügt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?