Lavalampe wachs oben und an der seite?

1 Antwort

Mach sie an, damit wird die "Lava" wieder weich und sie schwimmt wieder in so tropfen rum.

Sie ist schon seit ca 3h an es hat sich nichts geändert

0

Lavalampe plötzlich kaputt?

Hi ich habe eine lavalampe geschenkt bekommen und sie ist auch hübsch und klappt. Jetzt hatte ich sie insgesamt 2 mal an. Beim dritten mal haben sich im wachs luftblasen gebildet es bleibt jetzt auch so und sieht richtig hässlich aus. Weiß einer was mann da tun kann? Schütteln soll man ja nicht. Sie war echt teuer.

...zur Frage

Ich suche noch ein paar Infos über die Lavalampe

Hallo, ich soll einen Referat halten und habe auch schon eine Einleitung geschrieben, den Aufbau erklärt und etwas über die Geschichte geschrieben. Ich suche aber noch weitere Informationen, die ich eventuell nicht habe. Dann hätte ich noch 2 Fragen.. Waa bedeutet " mit freigesetzten thermischen Energien einer Glühlampe" Verstehe ich nicht so ganz. Dann noch zur 2ten Frage. Wie steigt die "Lava" auf und ab? Ixh habe wenn ich richtig liege gelesen, dass durch die erhitzung unten die Masse in Bläschen Form aufsteigen lässt und oben wird es kühler, dadurch sinkt es wieder ab. Ist da was dran? Freue mich über Antworten. Liebe grüße

...zur Frage

Lavalampe ohne Glühbirne

bekanntlich werden/sind glühlampen verboten. niemand in der politik hat sich wahrscheinlich je gefragt, was wir mit den schönen lavalampen (seit den 70ern) dann machen wollen. weiss jemand mehr?....heizspirale einbauen?

...zur Frage

Lavalampe nach 9 Jahren wieder an machen sinnvoll oder gefährlich?

Ich hatte eine Lavalampe seit mindestens 9 Jahren nicht angemacht und will es jetzt eigentlich wieder machen, nur ich hab Angst, dass da vielleicht was passieren kann, das Glas kaputt geht, die Flüssigkeit da raus kommt und ich dann verrecke, weil das ja giftig ist und so. Kann da das oder sowas ähnliches passieren oder ist das vollkommen ungefährlich, wenn ich sie jetzt wieder anmache?

...zur Frage

Lavalampe funktioniert nicht - Was tun?

Ich habe eine neue Lavalampe bekommen, die recht Gross ist. Ich habe sie nun bereits seit zwei Stunden brennen, aber es tut sich nichts. Das Wachs liegt einfach fest am Boden. Liegt es evtl. an der Größe der Lavalampe? Ich hatte mal eine kleine und da war das Wachs bereits nach einer halben Stunde flüssig. Hat jemand eine Idee wie ich die Lavalampe zum laufen bringen kann?

...zur Frage

Kann eine Lava Lampe von Mömax platzen?

Hallo, ich habe eine Lava Lampe von Mömax und ich fande das sehr bilig und habe daher 2 Fragen. 1. Kann was schlimmes passieren? Platzen etc..? 2. Darf man die über 12 Stunden anlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?