Lavalampe sammelt sich das wachs oben und sieht hart aus was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten. Ist normal. Das Wasser muss sich erst erwärmen und nach ner Weile gehts dann "normal"

entweder schütteln oder anmachen und warten das wird auch so weich dauert nur was länger

lavalampe total trüb was tun?

Meine lavalampe ist heute total trüb (mussten sie gestern schütteln da das wachs oben feststegte und so eine spirale am boden rumflog) was kann man tun?

...zur Frage

Weshalb macht meine Lavalampe keine Blasen mehr?

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder seit ein paar Wochen meine Lavalampe aus dem schrank geholt und mal wieder hingestellt, alles lief soweit gut jedoch macht sie seit einer woche nichtmehr wirklich viel, Der Wachs wird erhitzt und bleibt jedoch nur noch unten wie eine große heiße Kugel. Ab und zu Geht der wachs als 1 Stück nach oben jedoch fällt er nach der hälfte wieder runter. Dies wiederholt sich nur noch. kann man sie noch "reparieren?"

Danke im voraus.

...zur Frage

Lavalampe plötzlich kaputt?

Hi ich habe eine lavalampe geschenkt bekommen und sie ist auch hübsch und klappt. Jetzt hatte ich sie insgesamt 2 mal an. Beim dritten mal haben sich im wachs luftblasen gebildet es bleibt jetzt auch so und sieht richtig hässlich aus. Weiß einer was mann da tun kann? Schütteln soll man ja nicht. Sie war echt teuer.

...zur Frage

Wachs meiner Lavalampe wird nicht flüssig, was jetzt?

Aloha, also... Das Wachs in meiner Lampe, wird einfach nicht flüssig. Ich habs sie schon mindestens 4 Stunden an und die Lampe ist auch schon echt heiß, nur leider interessiert es das Wachs nicht. Es ist nur irgendwie ganz komisch klumpig... Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich sie schon eine Ewigkeit nicht mehr in betrieb hatte, liegt es vielleicht daran? Wäre nämlich irgendwie schade...

...zur Frage

Lavalampe geschüttelt

Hi, Habe meine lavalampe geschüttelt und jetzt schwimmt die ganze lavaflüssigkeit immer oben was kann ich machen ??

...zur Frage

Wo bekommt man Wachs für die Zahnspange?

Für meine OP oben und unten am Kiefer hab ich so eine Art schlaufen bekommen für den Chirurg. Jetzt steht die eine Schlaufe ziemlich vor und drückt gegen meine Oberlippe von innen, die jetzt auch wund ist. Normal kann man die schlaufen alleine zurückdrücken, aber ich will keine Kraft auf mein Kiefer ausüben. Bzw ich hab es versucht, müsste aber noch viel stärker drücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?