Lavalampe nun schon wieder defekto

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist ein Kassenbon bei Amazon nicht notwendig. Das hat den Hintergrund, dass Amazon aus Kosten und Umweltapekten meist gar keine Kassenbons mehr in das Paket legt. Manch Händler machen es aber von sich aus noch, so wie in deinem Fall.

So sendest du den Artikel zurück: Du loggst dich auf Amazon ein, gehst auf "Mein Konto" und drückst anschließend meine Bestellungen. Dort suchst du deinen Artikel, und klickst Artikel zurücksenden.

Sollte dort stehen, dass der Artikel nicht mehr zurückgesendet werden kann, musst du dich mit dem Händler/ Amazon in Kontakt setzen

Irgendetwas stimmt da nicht.

ich hab vor 2 monaten bei amazon eine lavalampe ersteigert

Bei Amazon gibt es keine Versteigerungen.

ws ist denn defekt? Wenn es die Glühbirne ist, besorg dir doc für ei paar Euro ne Neue(Glühbirne)

janix99 06.10.2014, 10:01

Soweit ich weiß, ist in Lavalampen meist eine teure Led drinnen

0
ElRatto 06.10.2014, 10:07
@janix99

oha .. da biste leider völlig falsch informiert ;o) ... da ist ne normle Glühbirne drin, denn LED erzeugen kaum Wärme = Lavalampe funzt nicht (brauch die Hitze der Glühbirne)

0
klara1953 06.10.2014, 10:08
@ElRatto

Und teilweise steht bei Amazon auch in der Beschreibung welche benötigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?