Lavalampe ausgelaufen! Gefährlich?

1 Antwort

In der Regel ist da nichts furchterregendes drin. Keine abgefahrenen Chemikalien oder so. Soweit ich weiß handelt es sich lediglich um farbiges Wachs und destilliertes Wasser. Abwaschen reicht folglich und Du brauchst dir Reste der Lampe auch nicht auf einen besonderen Müll geben, sondern kannst sie mit dem normalen Haushaltsmüll entsorgen.

Knicklich, Leuchtstab, Neonlich ausgelaufen?

Guten Abend,

ich habe ein Leuchtstab auch Knicklicht oder Neonlicht genannt gekauft. Beim Knicken ist es allerdings auf mein Hand ausgelaufen. Ich bin im 5 Monat Schwanger. Ist es gefährlich ? Soll ich lieber ins Krankenhaus fahren ? Kann dadurch mein Kind etwas passieren? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Knicklicht giftig?

Hallo, wie gefährlich sind diese Knicklichter? Mein Kater hat soeben reingebissen und die Flüssigkeit ist ausgelaufen...

Mfg

...zur Frage

Lavalampe nach 9 Jahren wieder an machen sinnvoll oder gefährlich?

Ich hatte eine Lavalampe seit mindestens 9 Jahren nicht angemacht und will es jetzt eigentlich wieder machen, nur ich hab Angst, dass da vielleicht was passieren kann, das Glas kaputt geht, die Flüssigkeit da raus kommt und ich dann verrecke, weil das ja giftig ist und so. Kann da das oder sowas ähnliches passieren oder ist das vollkommen ungefährlich, wenn ich sie jetzt wieder anmache?

...zur Frage

Wieviel kostet eine Lavalampe und wo kann ich die noch kaufen?

...zur Frage

Hilfe! Lavalampe ausgelaufen und Haut berrührt!

Vorhin wollte meine Mutter unsere Lavalampe aufräumen und in den Keller bringen, doch der Verschluss oben war nicht richtig zu ( warum auch immer ) und so hat die Flüssigkeit ihren ganzen Arm und ein Teil vom Fuß berührt ! ( drüber gelaufen) Kann was mit ihrer Haut passieren ?? Sie sagt dass ihre haut nun juckt ob das damit zu tun hat keine Ahnung Info: Die Lavalampe war ein paar Jahre alt( und wurde beim Weko gekauft) Bitte um Antwort lg BeMyHomie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?