Lavalampe an Mehrfachsteckdose?

8 Antworten

das sollte auf jeden fall gehen. spricht nichts gegen...

mein tipp für den umgang mit steckerleisten. selbst wenn 3680 watt oder was weiß ich drauf steht, lieber nicht mit mehr wie 10 ampere insgesamt belasten und immer hübsch drauf achten, dass die leiste a.) nicht abgedeckt wird, b.) nicht im dreck liegt und c.) keiner übers kabel stolpert...

lg, Anna

PS: deine lavalampe hat grob übern daumen gepeilt irgendwas um die 0,16 ampere.

Was hängt an der Mehrfachleiste sonst noch alles dran? Solange keine großen Verbraucher dranhängen (Heizlüfter, Föhn, Gefrierschrank :-) ) sollte es bei 35W kein Problem sein

Wen sie über einen Nennspannung von 230 V und 16 A sowie eine max. Nennleistung von 3.500 W. Dann sogar 100 Stück .

Vespa pk 80S. Leuchtmittel?

Welche Leistung sollten die Leuchtmittel erbringen? Ist das egal oder gibt es festgelegte Werte die man einhalten soll. Ich würde jetzt für die Blinker 21 Watt eindrehen, für den Scheinwerfer 35 Watt, das Bremslicht 10 Watt, das Rücklicht 5 Watt. Wäre das so ok oder ist es zu Stark? Man kann ja vorne 2 Birnen rein stecken. Ich nehme mal an das eine für Fern- und die andere für Abblendlicht ist. Standlicht könnte es ja nicht sein, denke ich. Hab nähmlich keine Batterie die ein Standlicht versorgen könnte. Könnt ihr mir Vergleichswerte geben? Will jetzt nicht 20€ für Lampen ausgeben die ich dann erneuern muss.

Die Vespe ist von Piaggio

Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich die Stiftsockellampe für meine Stehlampe trotzdem benutzen?

Ich habe Stiftsockellampen für meine Stehlampe gekauft . Die Dinger die ein kleines Leuchtmittel haben und dann in die Fassung reingesteckt werden . Nun habe ich mich aber vertan . Ich habe 35 Watt gekauft .Die Lampe hat aber nur 28 Watt . Kann ich sie trotzdem benutzen? Oder gibt es gleich einen Knall ?

...zur Frage

Reicht eine 25 Watt Birne für eine Lampe zum Lesen d?

Ich habe eine Stehlampe gekauft, die ich neben den Sessel stellen will, in dem ich lese - und sie soz. als Leselampe nutzen will. In die Lampe geht max. eine E14 Birne mit 25 Watt rein. Nun meine Frage, reicht eine normale einfache E14 25 Watt Birne von der Helligkeit zum Lesen oder soll ich lieber z.B. eine E14 7 Watt Energiesparlampe nehmen, die aber eine Helligkeit produziert, die 35 Watt entspricht, aber teurer ist als die anderen? Oder muss es eine sein, die eine Helligkeit produziert, die noch mehr als 35 Watt entspricht? Danke.

...zur Frage

Renegade Subwoofer an eine Endstufe von einer anderen Marke anschließen, geht das?

Ich habe ein Renegade Subwoofer und will diesen in mein Auto anschließen, ist es egal an welcher Endstufe ich diese anschließe oder muss sie von der gleichen Marke sein wie der Subwoofer? Und ist es auch egal welches Kabel bzw MARKE von dem Kabel ich für die Stromversorgung usw nehme? Worauf muss ich alles achten?

Ich weiß das Modell von dem Renegade Subwoofer, steht nirgends drauf und habe sie noch nie irgendwo angeschlossen, hatte den Subwoofer geschenkt bekommen, weiß ja nicht mal wie viel Watt der Subwoofer hat (Ich denke mal 800 Watt) Und wie viel Watt die Endstufe hat weiß ich auch nicht, habe das ganze Zeugs geschenkt bekommen und habe keine Ahnung von den Technischen Daten von dem Subwoofer und der Endstufe.

...zur Frage

Wieviel kostet eine Lavalampe und wo kann ich die noch kaufen?

...zur Frage

Hilfe!Meine Lavalampe ist umgefallen!

Hallo,meine Lavalampe ist runter gefallen und jetzt läuft die Flüssigkeit aus.Wo bzw. Wie muss man sie,also die Lavalampe entsorgen?Und ätzt die Flüssigkeit,oder was? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?