Lauwarmes Wasser mit Salz trinken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wasser mit Salz zu trinken endet im schlimmsten Fall tödlich. Wenn dein Körper sich übergeben muss, dann passiert es von dich aus. Das du keinen Hunger mehr hast liegt eher weniger an dem Gebräu, mir wurde davon auch nur schlecht, aber gegen Hunger hilft es nicht mehr, als etwas ekliges und ein Glas Wasser.

Große mengen an salz zu konsumieren kann SEHR gefährlich sein.Das sollst du auf gar keinen Fall oft machen,dein Körper wird dadurch auch dehydriert,was auf dauer sehr schlecht für dein Befinden ist

Das solltest du mal brav sein lassen, denn Salz in einer Überkonzentration ist nicht gut.

Zum übergeben sollte man sich, auch wenn es blöd ist, den Finger in den Hals stecken, denn damit schädigst du deinen Körper nicht.

Das mit dem Hungergefühl hängt da aber wohl nicht mit zusammen.

Wieso willst du kotzzen trainieren? Pass auf dass du nicht krank wirst, solange du's noch nicht bist.

Steck dir mal einen ganzen Teelöffel Salz in den Mund - dann kommt das kot*** von ganz allein . Damit holt man auch betrunkene wieder ins Leben :)

Was möchtest Du wissen?