Lautstärkesymbol nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für das regeln ist ein seperater Dienst von Acer verantwortlich. Vielleicht hast du diesen deaktiviert oder deinstalliert.

Ich kenn mich da jetzt bei Acer nicht genau aus... auf der Homepage findet man einen LaunchManager und einen Realtek Audio Treiber. LAde dir mal beides herunter und installier es.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

TVDFan2 05.01.2015, 21:57
@Flypaper

Vielen vielen Dank :D

Das selbe Problem hatte ich auch und habe grade diese Dateien gedownloaded und LMagnager.exe ausgeführt und nun wird mir wieder das Symbol für die Lautstärke angezeigt :D Muss nur noch herrausfinden, wie ich den Ton dazu wieder zurück bekomme :)

0
samedoking 25.06.2014, 16:17

vielen dank ich werds versuchen

0
samedoking 25.06.2014, 16:25

Vielen dank, das symbol ist wieder da aber ich habe immernoch das problem mit den Befehlen... wie könnte ich das hinkriegen?

0
samedoking 25.06.2014, 16:48

ok, alles wieder gut. anscheinend hatte ich einen virus... nachdem alles instaliert war von den links hat kaspersky rot geschlagen und weiter geholfen... nochmals danke :)

0

Was möchtest Du wissen?