Lautstärke/Sound funktioniert nicht richtig?!

3 Antworten

Vllt. Hat dein Laptop eine Funktionstaste zum Muten der Lautsprecher einfach mal F1 - F12 durschaun ob da so'n Durchgestrichener Lautsprecher oder sowas is. Ich hoffe ich konnt dir helfen

Hallo,

ich hatte diese Problem auch mal habe ausversehen die Internen Lautsprecher Deaktiviert, dadurch wird es auch aus der Liste "verfügbare Lautsprecher" entfernt . Es gibt unten rechts schnell anwendungen dort müsste ein lautsprecher zeichen sein, dort machst du einen rechtsklick und dann klickst auf Soundprobleme beheben da werden dir diese Lautsprecher angezeigt vo da an wird es dir erklärt. (Ich hab zwar Win10 aber da es an sich sehr ähnlich mit Win8.1 ist müsste es ähnich funktionieren)!

MfG

Start Menü öffnen

Ins Suchfeld das hier einfügen mmsys.cpl

Das gefundene Objekt anklicken

Hier nachschauen, ob die Soundkarte auch das standard Ausgabegerät ist.

Wenn das nichts hilft, dann schau mal in der Soundkartensoftwar nach, ob der hintere Audioausgang auch aktiviert ist. Manchmal sind die Teile so konfiguriert, dass der Ton an der falschen Seite raus kommt.

Ich gehe jetzt davon aus, dass Du hinten auch die richtigen Buchsen verwendet hast.

iPhone4 Lautstärke funktioniert nicht mehr?

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen schon Probleme mit dem Lautstärkereglar meines Telefons. Nun aber kann ich keinen Ton hören (Apps, Voicemails..). Klingelton funktioniert. Wenn ich Kopfhörer bzw. meinen Musicman mit dem Handy verbinde funktioniert er aber. Meine Frage nun hat jemand Erfahrungen damit? & lohnt es sich das Gerät wiederherzustellen?

Lg, & danke im Vorraus. chaanea.

...zur Frage

Warum ist der Ton nach Win 10 installation plötzlich anders?

Warum ist der Ton nach Win 10 installation plötzlich anders? Also es ist nicht wie früher der sound ist vool komisch bei den einstellungen ist auch alles auf volle lautstärke was tun?

...zur Frage

neue boxen sehr leise

Hallo ich hab mit neue boxen gekauft und wollte wissen warum die so extrem leise sind wenn ich auf normaler Lautstärke höre und wenn ich auf volle Pulle aufregend kommt so ein kreischen und der Ton ist verzerrt kann das daran liegen das der verstärker zu schwach ist hinten steht drauf 230 watt und vorne 5x80 watt bei den boxen steht drauf 600max watt

...zur Frage

Wenn ich Musik über Kopfhörer auf meinem Handy höre dreht sich die Lautstärke immer von alleine auf die volle Lautstärke. Was kann ich tun?

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?