Lautstärkereler plötzlich weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell sind die Lautsprecher beschädigt, also ein Hardwareproblem. Ist auf jeden Fall das erste was mir dazu einfällt. Falls es sehr stört und die Ursache sich weiterhin nicht finden lässt würde ich das System neu aufsetzten, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann es nur ein Hardwarefehler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outlastminion19
03.05.2016, 03:58

wie setze ich das system denn neu auf ? :)
in windows xp professional ? wo finde ich da die einstellung dafür ?

0

ohje ohje... wenn du ein system wiederherstellungs punkt hast dann  kannst du versuchen die daten (bilder musik videos dokumente usw) auf ein speichermedium zu kopieren und das system auf den älteren zeitpunkt zurück zu setzen..  

oder es könnte am audio treiber liegen. den pc mal googeln welcher treiber der für audio braucht und den neu installieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outlastminion19
03.05.2016, 03:57

die daten sind meinem Vater nicht wichtig ( bilder, musik etc ) .. das problem ist ich hatte immer nur mit laptops ab windows 7 gearbeitet und komme nicht so wirklich mit dem einstellungsmenü kler, wo finde ich die systemherstellung denn ?
es ist betriebssystem windows xp professional ? :)

0

Was du versuchen kannst ist eine Systemwiederherstellung auf einige Tage bevor das Problem aufgetreten ist. Diese Funktion findest du in der Systemsteuerung. Bei sonstigen Fragen hilft sonst auch Google weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?