Wo finde ich das Symbol für den Lautstärkeregler wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo rainysix!

Folgende Schritte:

1) Taskleiste - leeres Feld - rechte Maustaste

" Eigenschaften" auswählen

"Eigenschaften" mit linker Maustaste anklicken.

Es öffnet sich Fenster "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü"

2) Reiter "Taskleiste" muß aktiv sein

im Infobereich " Anpassen" öffnen
Es öffnet sich Fenster "Wählen Sie die Symbole und Benachrichtigungen aus,
die auf der Taskleiste angezeigt werden sollen."

3) Suche Lautstärke Symbol (Lautsprecher) bei Verhalten einstellen:

 "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen"

4) OK bestätigen - fertig

Gruß PC-Eddy

für Windows 7

0
@PCeddy

Hey wollte dir nur eine Rückmeldung geben! Ich habe wirklich lange getüffelt und bin dann schließlich auf eine Warnung gestoßen das Windows momentan bestimmte Funktionen nicht ausführt und dann runter gefahren, wieder hoch gefahren und es war da :-) Aber du warst total hilfreich! Gerne wieder!

0

Klick auf den kleinen Pfeil und dann auf Anpassen. In dem Fenster kannst du das Lautstärke Symbol wieder aktivieren.

Da ist das nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?