Lautstärkeregler bei Youtube verstellen funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ajlissilja, ich habe einen Super Tipp für dich!!!! Besorge dir einfach einen neuen Internet Browser Downloade ohne Umstände. Da ich nicht weiß welchen Internet Browser du besitzt gebe ich dir mal den Link für Mozilla Firefox! Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html Nicolas T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajlissilja
02.09.2013, 19:28

ich habe chrome, da kenn ich mich bisschen aus, wenn gar nichts hilft, werde ich das tun, aber fände es schön, wenn ich chrome behalten könnte :) oder kann ich einfach chrome neu installieren? wenn ja, wie mache ich das? bzw. werden dann alle meine Voreinstellungen und Lesezeichen usw usw. verschwinden? das würde viel Arbeit bedeuten....;)

0

Stell doch die Lautstärke einfach an deinem PC ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajlissilja
02.09.2013, 19:27

die hab ich schon auf Maximallautstärke, leider!

0

Was möchtest Du wissen?