Lautstärkeregler am Handy funktioniert nicht bei Bluetooth Box?

1 Antwort

Eventuell mal das Gerät neu Koppeln. Lange im Bluetooth Menü auf den Namen der Box klicken und Gerät entfernen. Danach Kopplungsvorgang neu starten.

4

Hab's ausprobiert, hat leider nicht funktioniert. Das einzige was jetzt geht, ist dass die Lautstärke der Box auf 0 ist, wenn auch die Lautstärke am Handy auf 0 ist. Alle anderen Lautstärke Veränderungen werden allerdings nicht auf die Box übertragen und ich kann weiterhin die Lautstärke nur an der Box selbst verändern. Trotzdem danke für die Antwort :)

0
17
@AlaskaLasVegas

Okay schade. Da hilft vllt nur abwarten bis ein neues Update raus kommt. Welches Handy besitzt du denn mit welchem Betriebssystem ?

0
4
@IceBreakerFTW

Habe ein Samsung/Android. Hab davon zwar keine Ahnung, bin mir aber ziemlich sicher, dass das was mit dem Update zutun hat, denn auf meinem alten Handy (das selbe Samsung) ist das Update nicht installiert und da funktioniert es einwandfrei. Kann mir nur nicht erklären warum es mit anderen Boxen keine Probleme gibt.

0
17
@AlaskaLasVegas

Software Probleme sind immer schwer zu verstehen.
Hoffen wir mal das es bald weg geht ;)

Versuch mal das Handy mit klinke an die Box anzuschließen (wenn das bei deiner box geht) , ob's dann funktioniert ... nur ums zu wissen

0

Bluetooth stellt Verbindung zur Musikbox her, Musik wird aber über Handylautsprecher abgespielt?

Hallo :)

Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem Handy und hoffe, ihr könnt mir dabei vielleicht helfen, da ich nun schon fast alles versucht habe und langsam verzweifle. Also, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und eine Bose SoundLink Bluetooth Speaker III Musikbox. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf meinem Handy Bluetooth aktiviere und mich anschließend mit der Box verbinde, klappt alles noch einwandfrei. Doch sobald ich auf meinem Handy dann Musik anmache, wird es nicht über die Box abgespielt, sondern über meine Handylautsprecher. Die Bluetoothverbinung ist immer dauerhaft vorhanden, doch die Musik kommt nur aus meinem Handy. Ich habe schon so gut wie alles nach Lösungen durchsucht und auch selbst vieles ausprobiert, doch ich konnte das Problem bis jetzt einfach nicht lösen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch versuchen kann, damit meine Box wie gewohnt wieder Musik abspielt...

Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Kann mir einer helfen, es zu beheben? Ich hoffe sehr, dass jemand von euch eine Ahnung hat, was ich tun kann, damit alles wieder wie vorher ist. Ich würde mich über Tipps und Antworten sehr freuen und kann sie mehr als nur gebrauchen. Ich danke euch schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?