Lautstärker schaltet von selber herunter

2 Antworten

dann wird wohl etwas mit deinen Hörgerät nicht in Ordnung zu seingeh zu dem Händler wo du die Dinger her hast*

Geh zu den jenigen die dir das Hörgerät angelegt haben sag ihnen das es wahrscheinlich defekt sein könnte.

Welche sind die besten Hörgeräte und wie die Leistungen der privaten Krankenversicherung und die BVA Zahlung?

Hallo,

ich sollte ein Hörgeräte tragen, da ich mittlerweile ein Absenkung der Hörkurve von 500 Hz bis 2000kHz habe. Schülerinnen im Besonderen höre ich sehr schlecht durch die Tischreihen durch, wenn sie mir eine Frage beantworten. Es nuschelt nur noch. Ist echt anstrengend.

Dass ich das Problem mit der Absenkung habe, weiß ich seit 10 Jahren, kam aber ganz gut bis jetzt durch damit. Leider strengt es mich aber immer mehr an und ich muss was dagegen tun.

Bis 500Hz und über den 2 kHz bin ich gut hörend.

Ich bin bei der BVA, der österreichischen Beamtenversicherung und habe noch eine Zusatzversicherung bei der Uniqa. Der HNO Arzt verschrieb mir ein Gerät der Klasse III (was das auch immer heißen mag)

Meine Fragen:

1) Was heißt Klasse III genau? Dass es hochwertigere Geräte sind, habe ich schon mit Google gefunden, mehr sagt mir das aber nicht. 

2) Zahlt die priv. KV Uniqa auch etwas? Im ambulanten Tarif sind für ein Jahr etwa 3600 Euro Budget für Privatarzt etc. enthalten. 

3) Ich lese immer wieder von Starkey und Phonak. Müssen ja gute Geräte sein. Ich bin wegen den Kontaklinsen beim Optiker meines Vertrauens, der auch einen Akustiker hat. Auf der Starkey und Phonak Seite ist der Optiker aber nicht als Händler angeführt. Soll ich deshalb zu einem anderen Akustiker gehen, der die Geräte führt? 

4) Wenn Geld keine Rolle spielt, die BVA wird hoffentlich ordentlich zahlen, die Uniqa auch, arm bin ich auch nicht. Welche Geräte sind denn in dem Falle die häufigsten verkauften, da auch am natürlichsten zu tragen? Dann kann ich schon mal schauen, welcher Akustiker diese führen würde, falls es der von meinem Optiker nicht tut. 

5) Ich möchte unbedingt ein kleines unsichtbares vor dem Trommelfell haben. Schon Erfahrungen damit gemacht? Geht das bei meiner Hörschwäche? Der Hochtonbereich ist ja bei mir völlig in Ordnung?

6) Bei diesen im Ohr Mikrogeräten sind welches die besten Hersteller?

Danke euch. OLI

...zur Frage

Ist meine PS4 defekt oder liegt ein Fehler vor?

Folgendes Problem meine Ps4 schaltet sich kurz ein peipt einmal und fährt sofort herunter wo liegt das Problem bitte um schnelle antworteten

...zur Frage

iPhone 6 schaltet sich die ganze zeit von alleine wieder an und wieder ab Hilfe?

Was kann ich tun ? ich kann nicht einmal an mein Handy sein ohne das es sich von selber wieder abschaltet und wieder einschaltet. Was kann ich tun ? Ich kann 10-20 Sekunden am Handy sein dann schaltet es sich wieder ab Erscheint Apple Logo und dann manchmal geht es wieder an was tun?

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht herunter?

Hallo Community!
Seit Kurzem habe ich Windows 10 auf meinem neuen Notebook (lenovo) und irgendwas stimmt da nicht beim Herunterfahren... Er fährt zwar runter, doch bleibt dann oft noch so lange an, bis man ihn von selber ausschalten muss, weil er sich einfach nicht ausschalten will. Selten schaltet er sich dann doch von selbst aus...
Was läuft da falsch?

...zur Frage

Samsung Smart TV schaltet sich selber ein und schaltet selber um ohne das ich etwas mache?

Mein TV schaltet manchmal einfach um o ohne das jemand etwas macht oder er schaltet sich einfach ein ohne das ich was mache wieso ? Vor ein paar Minuten als ich Galileo geschaut habe hat er sich plötzlich stumm geschalten wieso ? Wie kann man das weg machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?