Lautstärken(sensor/knopf)beim Handy kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar wenn dus nicht zurückgeben kannst kannst du es natürlich öffnen
Such auf yt einfach huawei model... Teardown

Dann hebel den Knopf wieder raus (vermute das meinst du mit kaputt)

Ich würde mich freuen wenn ich mein Handy nicht schrotten müsste... Es ist schließlich nur die Laut-Leiser-Taste kaputt...

Kann man möglicherweise das Handy anders starten sodass die Laut-Leiser-Taste nicht berücksichtigt wird?

vielen dank im vorraus

abc

0

du wirst durch den druck doch immer in das bios geleitet oder? du könntest probieren dort mit deinen tasten auf reboot zu navigieren. vieleicht wird sie dann nicht mehr berücksichtigt. du kannst dein handy doch sonst nicht mehr nutzen oder zurückgeben oder? wenns nicht funktioniert, wäre der einzige weg es wieder benutzen zu können, es zu öffnen

0

Was möchtest Du wissen?