Lautstärke verschwindet beim Gas geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Radios haben eine Geschwindigkeitsanpassung der Lautstärke als Funktion. Normalerweise funktioniert die aber genau umgekehrt. Mal die Bedienungsanleitung des Radios hervornehmen und die Funktion deaktivieren?!

Danke für den Tipp.

Ich hatte das auch im Kopf, aber so weit ich mich erinnern kann, hatte die Werkstatt, die damals das Radio eingebaut hat, den Sensor gar nicht erst angeschlossen.

Hatte aber trotzdem schon mal versucht FUnktion an und wieder aus zu schalten, ohne Erfolg.

Habe sogar schon versucht das Radio komplett auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber das Problem bleibt :(

0

Endstufe sollte nicht das Problem sein. Ich tippe da eher auf ein Kabelproblem. Ich würd da als erstes mal die Verkabelung am ISO-Stecker kontrollieren.

War das schön als die Radios noch Radios waren und nicht halbe Computer!!

0
@Minijobopa

An den Anschlüssen bzw. Verkabelung hat sich da nix geändert.

0

nur so ausm Bauch...zu wenig Batterieleistung bzw. dann zu viele Stromabnehmer gleichzeitig in Betrieb..zumindest bei mir hat meine ähnliche Auswirkungen gehabt . Falls das Dünnsinn ist, gerne ein feedback, auch Frau lernt ja nur dazu, schubbidubbidu;)

Was möchtest Du wissen?