Lautstärke verändert sich ständig

1 Antwort

Honor 7x Soundbug. Hilfe benötigt?

Bitte alles erst durchlesen, bevor geantwortet wird.

Ich habe das Huawei Honor 7x. Inzwischen habe ich es ca. 1/2 Jahr. Seit dem Android 8 Update vor kurzem habe ich das Problem, dass (wenn ich Musik höre) meine Musik teilweise angehalten wird. Außerdem wird die Lautstärke ständig grundlos verändert. Mal ist die Musik normal-laut, dann wieder leise. Es regt auf dauer sehr auf. Daher wollte ich euch fragen, woran es liegen könnte. Ich habe bereits einiges versucht. Ich habe Spotify (App über die ich Musik höre) bereits komplett (auch alle dazugehörigen Dateien) deinstalliert und neu installiert. Das hat nicht geholfen. Eine gute Freundin von mir hat das selbe Handy. Bei Ihr ist das gleiche Problem aufgetreten. Wir wissen beide nicht mehr weiter. Ich nutze Spotify - Sie nutzt Soundcloud. Daher liegt es auch nicht an Spotify. Ein System-Reset ist unnötig, da die erwähnte gute Freundin Ihr Honor 7x erst seit ein paar Tagen besitzt, und dieselben Probleme hat. Ich habe bereits eingestellt, dass Spotify im Hintergrund weiterläuft. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde mich sehr über eine nützliche Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

vlc-player lautstärke

ich habe den vlc player immer benutzt um bei musik die lautstärke über das maximum zu drehen (200%). Ich wiß nicht wann genau das gekommen ist oder wieso, aber jetzt kann ich nur noch bis 125% drehen. kann man das irgendwie umstellen? oder gibt es noch einen anderen weg musik lauter als 100% zu hören (ohne spezielle soundkarte oder lautsprecher)?

kommt mir jetzt bitte nicht mit lautstärkeausgleich wie sie es auf youtube immer raten

...zur Frage

Höre mich selbst viel lauter als andere?

Also das ist ein wenig kompliziert und schwierig zu erklären, aber seit tagen höre ich mit meinen neuen kopfhörern (Beats) Musik auf voller lautstärke und jedesmal höre ich nachdem ich Musik gehört habe mich viel lauter als andere. Ich höre mich so als wären meine ohren innen. Wie kann ich das weg machen das ich nicht mehr so höre? Geht das von alleine auch weg?

...zur Frage

Animal Crossing Wild World Seltsames Geräusch?

Hallo Community!

Täglich höre ich in meiner Stadt ein komisches Geräusch das sich wie ein bohrender Bohrer anhört. Jedoch ändert sich die Lautstärke je nachdem wie nahe ich dieser Stelle bin. Auch ändert sich die Stelle täglich. Weiß von euch jemand, was da los sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?