Lautstärke Regler am Desktop verschwunden

1 Antwort

Dafür gibt es extra Software von Sony. Geh mal auf die Seite vom Sony Support, suche nach deinem Modell und dann das entsprechende Tool. Ich was grad nicht mehr wie Sony das immer genannt hat. Ich hatte auch mal ein VAIO und es hat mich tierisch genervt das man alles manuell nachinstallieren musste.

danke für die antwort, habs versucht aber nichts gefunden...

0

lautstärkeregler für PA anlage?

Ich suche einne art lautstärke regler mit welchem ich lautsprechergruppen unabhängig voneinander lauter oder leiser machen kann. Ich weis nicht wie genau das heisst oder wie es verkabelt wird aber weis jemand wo ich so was kriege oder wie das heisst? sollte wenn möglich ein separates instrument sein und sonst ein mischpult mit dieser funktion eingebaut.

...zur Frage

Sony Xperia z3 Power Button und Laut/Leiser Regler nicht mehr bedienbar. Was tun?

Ich habe ein Sony Xperia z3 und kann seit kurzem den Power Button und den Laut/Leise Regler nicht mehr drücken. Kann also das Handy nicht mehr einschalten.

Es ist mir weder runtergefallen noch sonst irgendetwas.

Hat damit einer schon Erfahrung bezgl. Reparatur und Garantiefall?

...zur Frage

Bose Köpfhörer Klang Bei hoher Lautstärke besser warum?

Wenn ich mit meinen Bose Quietcomfort 35 Basslastige Lieder anhöre und am Kopfhörer die Lautstärke auf hundert Prozent gestellt ist und am Handy auf circa 50 Prozent ist der Bass und der klang besser als andersrum, also Handy auf 100% Lautstärke und Kopfhörer auf 50%. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wieso sind diese Töne lauter als die anderen?

Ich habe eine Anlage wo mein 1" Hochtöner bis 135dB Schafft, meine 15" Subwoofer, welche ich vier mal aufgestellt habe sind aber längst nicht so laut wie meine Hochtöner. Wie kann das sein? Im grunde werden ja nur die Luftteilchen durch die schwingungen der Membran dazu veranlasst den Schall zu transportieren. Aber meine 15" er haben doch mehr fläche als mein 1" Hochtöner? Das heißt mein Tieftöner müsste mehr Luft zum schwingen bringen können und er schwingt auch deutlich stärker als der Hochöner. Wie ist das machbar? PS Die Höchtöner haben "Hörner"

...zur Frage

playstation 4 youtube ton geht immer aus?

Ich habe mich heute mit einem neuen Google/YouTube Account bei meiner PS4 bei YouTube Angemeldet seit dem macht YouTube denn Sound aus oder leiser (ich könnte mein TV auf Lautstärke stufe 100 machen ich würde nichts hören) Es taucht immer so ein Lautstärke Regler auf der ein anderes Design hat und auch an einem anderen Ort ist als normal ich habe die Konsole schon neu gestartet alle Anschlüsse überprüft und

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem TDA7492 uns was sagen die Angaben?

Ich habe vor mir den TDA7492 Class D Verstärker zu kaufen und mit 12V zu betreiben.

http://www.ebay.de/itm/TDA-7492-Verstarker-Vorstand-2x50W-D-Class-Digital-Hoh-Leistung-Kuhler-AMP-Board-/390985430383?hash=item5b088c356f:g:9bMAAOSwU9xUSfnF

Wenn ich den Verstärker mit 12V betreibe wieviel Watt hätten die Lautsprecher dann und welche Impedanz brauchen die Lautsprecher dann ?

Sind die angaben 2x 50W wirklich richtig (in RMS angegeben) ?

Blicke da nicht durch :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?