Lautstärke lässt sich nicht mit FN-Taste Regeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf den Desktop so jetzt klick mal irgendwo ins leere und probiere es jetzt nochmal nur so als Test!

Goldmarie007 23.06.2011, 18:43

bringt nichts -.-

0
MaxiTV8000 24.06.2011, 12:07
@Goldmarie007

Dann musst du wohl oder übel eine Systemwiederherstellung machen wenn da nichts mehr geht!!! Die Dateien bzw. die Programme sind aber dann weg!

0

also... du musst doch nich die lautstärke mit der fn taste regeln... bei mir (hab auch bei anderen laptops geshen) stellt man mit f9 leiser und f10 lauter. bei den tastaturn sind auch so ne hörer mit - und +. hoffentlich kann dir das weiter helfen...

MaxiTV8000 22.06.2011, 19:44

Das ist zwar richtig was du sagst aber nicht jeder Laptop hat diese Tasten! Manchmal bzw. bei den meisten Laptops muss man FN+Pfeil nach oben oder unten drücken um die Lautstärke zu regeln!

0

Entweder auf Gerätemanager schauen!

Oder eine Systemwiederherstellung machen!

Was möchtest Du wissen?