Lautstärke des Razer Headset

1 Antwort

In den Soundeinstellungen vom Betriebssystem und ansonsten mal bei Skype schauen, kann man nämlich so einstellen, dass er die Lautstärke automatisch anpasst, das mal deaktivieren.

Und noch zusätzlich: Hast du den Razer-Treiber Synapse installiert, da kann man es auch noch einstellen...

Razer 7.1 Headset rauscht seit Windows 10?

Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe, rauscht mein razer 7.1 Headset im Ts wenn ich laut rede, woran kann das liegen?^^

mfg

...zur Frage

Headset stellt Teamspeak aus, wenn ich rede?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Headset stellt automatisch jeden Gesprächsteilnehmer im Teamspeak komplett aus während ich rede. Ich benutze ein uRage xPlode Evo

...zur Frage

Razer Man O War wird von alleine Lauter und Leiser was Tun?

Hallo ich habe mir heute das Razer Man o War Headset gekauft und hab es auch direkt benutzt. Doch wenn ich bei Ts3 oder Skype kam das gleiche Problem un zwar wurde das Mikrofon von alleine lauter und leiser und es ist so ein unangenehmes kratzen wenn ich rede. Das ist aber nur wenn ich mit Freunden Rede Beispieles weise beim Aufnehmen passiert dies nicht. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Hallo.Ich bitte um schnellen Rat .Wenn ich mit freunden Skype hören diese mein Mausklicken und meine Sounds vom Headset (Razer Kraken Pro) mic. Zu empfindlich?

Ich habe mir vor kurzem das "Razer Kraken Pro" gekauft . Aber wie ich feststellen musste ist das microphon zu empfindlich so das man alles hört . Wie kann ich das ändern weil das ist doof wenn ich Skype und die meine Maus hören .

...zur Frage

Pc Headset funktioniert nicht bei Spielen?

Mein Headset funktioniert nur bei Discord,Skype usw aber nicht bei Spielen.Woran kanns liegen ? Hab windows 10 und habe das Razer kraken 7.1 V2

...zur Frage

Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

Ich Skype oft mit Freunden und will dabei z.B. Musik hören ,die Musik muss ich dann aber laut abspielen weil ich es nicht über mein Headset hören kann :/ Kann man irgendwie den Skype Sound und z.B. Musik gleichzeitig auf dem Headset hören?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?