Lautstärke beim telefonieren zu leise?

1 Antwort

Die Lautstärke der Musik und der Gespräche ist getrennt regelbar. Hast du während eines Anrufs mittels Up/Down Tasten den Level auf Maximum gestellt?
Hälst du das Telefon in der richtigen Position ans Ohr? Wenige Millimeter machen manchmal viel aus.

Lautstärke beim Telefonieren am Handy ändern

Also, ich habe da mal eine Frage: Wenn ich am Handy telefoniere und die Lautstärke des Gesprächspartners andern möchte, muss ich dann die Medienlautstärke oder die Benachrichtigungslautstärke ändern? PS: Ich habe ein Alcatel One Touch Idol 2 Mini S (keibe Ahnung, ob das wichtig ist)

...zur Frage

Warum versteht man mich beim telefonieren sehr schlecht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, beim telefonieren ist meine Stimme jedoch kaum zu hören (nein, ich rede nicht zu leise). Woran kann das liegen, dass mich der Angerufene nur sehr leise hört, obwohl ich ihn mit normaler Lautstärke verstehe?

...zur Frage

Whatsapp benachichtigung während einem telefonat hören können?

hi habe ein samsung und telefoniere sehr viel. würde gerne wissen ob es geht einen on zu bekommen wenn man am telefonieren isr von whatsapp. ichbekomme die nachichten aer sehe sie dann nicht weil ich nichts mitbekomme. kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Kommt kein Ton mehr beim telefonieren warum?

Also wenn ich telefoniere ist von der Person mit der ich rede der Ton sehr leise obwohl die Lautstärke auf voll habe. Habe das iPhone 6 und es ist 2 Monate alt

...zur Frage

Whatsapp Videochat Probleme?

Hallo,

habe Probleme mit Whatsapp (normales telefonieren funktioniert) Videochat.

Und zwar kann mich die andere Person zwar gut hören, ich kann sie jedoch so gut wie gar nicht hören.

Jemand eine Idee?

MfG

...zur Frage

Ich muss mit Lautsprecher telefonieren, weil wenn ich normal telefoniere, höre ich die andere Person fast gar nicht. Es ist leise. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?