Lautstärke beim Corsair cx600m?

1 Antwort

Ich hab das Selbe, nur nicht modular und ich hör es gar nicht. Also ja, es ist leise. ^^

hmmm aber iwas is in meinem PC extremst laut... Die Lüfter sind es net und Netzteil auch net hmmm... Vllt Graka oder cpu cooler?

0

schon immer aber nur unter vollast

0

Mein Corsair Void USB Headset funktioniert bei Fortnite nicht bzw. ist zu leise?

Bei Youtube geht alles. Das gleiche war mit meinem Wireless Corsair Headset. Also bei beiden das gleiche: In der ersten Woche gehts, sogar auf der Lautstärke 6 und danach wirds immer leiser und jetzt hör ichs sogar auf 100 nur leise. Überall ist 100 eingestellt auch bei iCUE.

Was soll ich machen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Beim Sex eher laut oder leise?

Mögen Jungs es lieber, wenn das Mädchen beim Sex laut oder leise ist ?

...zur Frage

Netzteil: BeQuit oder Corsair leiser?

Hallo,

Da mein jetziges Netzteil zu laut ist wollte ich mir ein neues leises kaufen. Wäre da das Corsair RMi (HXi auch eine Möglichkeit?) oder das Be Quit! E10 geeigneter? Oder doch ein lüfterloses Netzteil?

...zur Frage

Wie Leise sind die Corsair SP120?

Hallo!, ich wollte mal wissen wie laut die Corsair SP120 sind, da das auf keiner Website steht!

Danke!

...zur Frage

Heaset beim spielen zu leise?

Ich hab ein Corsair Void Pro und wenn ich Fortnite spielen will, ist es sehr leise, selbst wenn ich den Ton auf 100 aufdreh. Es rauscht deshalb auch noch, weil der Ton auf 100 ist. Aber sonst hör ich ja nichts. Was soll ich machen? Bei Videos usw ist alles ok kann sogar auf 20-30 Ton hören. Nur in Fortnite nicht. Bei den Eisntellungen hab ich Lautstärke und Sound auch auf 1.0 gemacht. Vielleicht hab ich was in CUE verstellt?
VIELEN DANK für die Antworten

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?