Lautstärke bei Samsung Galaxy extrem leise

1 Antwort

wenn du dein handy gerootet hast kannst du dir das app volume + holen,es verstärkt die lautstärke deutlich :)

ja ich habs gerootet, ich hab es installiert mit Volumen +, trotzdem leise

0

Bluetooth Lautsprecher leiser geworden?

Ich habe einen Teufel Boomster, (Bluetooth-Lautsprecher)welcher sehr gut klingt auch auch sehr laut ist. Seit kurzem ist er aber leise?? Ich hab alles auf voller Lautstärke aber es kommt gefühlt auf halber Lautstärke raus, also fast genauso als wenn ich meine Handy Lautsprecher benutzen würde. Als ein Freund gestern sich damit verbunden hat konnte er genauso laut wie früher machen, also richtig laut. Ich hab ein Moto G5 Plus und er hatte ein iPhone. Aber vorher ging es bei mir doch auch warum jetzt auf einmal nicht mehr?? Und ich hab ihn schon an und aus gemacht und mein Handy auch....

...zur Frage

handy Lautstärke plötzlich extrem leise was nun hilfeee

Hallo,

ich hab mir vor einigen Tagen das Sam sung Gala xy S3 Mini gekauft. Sowohl mit den beigefügten Kopfhörern als auch mit eigenen habe ich Musik gehört . Bis vorhin alles super,bis die Musik plötzlich ganz leise wurde,Ich dachte erst das ich vielleicht ausversehen leiser gemacht habe. Aber NEIN Musik war auf volle lautstärke und extrem leise? Ziehe ich die Kopfhörer raus und höre so ist die lautstärke vollkommen normal. Dachte mir eben,ja e jetzt sind halt die Kopfhörer gleich abgekackt, aber als ich andere reingetan habe immer noch das gleich.Musik extrem leise

was kann ich machen? haben sich irgendwelche Einstellungen verändert oder keine ahnung

danke

...zur Frage

Jbl und Ultimate ears zusammen spielen?

Nun ist Gutefrage meine letzte Hoffnung. Ich möchte nächstes wochen ende mit ein paar vielen Kumpels etwas feiern. Das Problem ist, dass wir es draußen machen und um einen guten Sound zu erschaffen möchten wir mehrere Bluetooth boxen miteinander verbinden. Ich habe eine UE Megaboom und 2 normale UE Boom's. Es bringt noch jemand eine JBL Extrem, Charge 3 und 2 Flip 3 mit. Ok das sind ja schon ziemliche viele aber es wäre echt geil wenn man beide marken mit einander irgentwie verbinden kann. Hat jemand ideen oder erfahrung?

...zur Frage

Lautsprecher bei Samsung galaxy s4 kaputt?

Seit gestern ist der Ton bei meinem Handy sehr sehe leise und ich muss auf volle Lautstärke stellen um überhaupt etwas hören zu können, wenn man den Finger auf den Lautsprecher legt, wird der Ton nicht leiser, also nehme ich an das der Ton gar nicht daher kommt,ich wüsste nicht woher sonst, ich habe auf alle Öffnungen mal den Finger draufgeht aber keinen unterschied gehört, und nein mein Lautsprecher ist nicht verstopft oder ähnliches, kann mir jemand sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Unser Haustelefon geht nicht. Wenn jemand anruft steht da Extrem Anruf wie kann man das weg machen?

Wenn jemand anruft steht da Extrem Anruf  wie kann man das weg machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?