Lautstärke am TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gut der Telefunken ist schon etwas älter. Die BAuteile darin sind etwas gealtert, das ist meist ein Transistor oder ein Kondensator, der sich etwas im Wert ändert. Damit ändert sich auch die Lautstärke.

BrummiPitti 23.08.2012, 16:11

Der ist ein Jahr alt !

0
bruno75015 23.08.2012, 16:44
@BrummiPitti

sorry habe mich gerade schlau gemacht, dachte die Firma Telefunken gibt's nciht mehr. Aber die verkaufen ja noch fleißig Geräte. Wieder was dazugelernt. Habe jetzt gedacht, das wäre so eine uralt Röhrenkiste mit 10 oder mehr Jahren, die du da vor einem Jahr gekauft oder geschenkt gekriegt hast. Für ein Jahr ist das etwas ungewöhnlich, kann höchstens sein, daß es mit dem kabelanschluß zu tun hat. Weiß nicht ob du einen dvd player oder video recorder dran hast, dann könntest du da mal schauen, auf welcher lautstärke du den Film guckst, und ob sich da was geändert hat oder ob es nur beim Fernsehen leiser ist. Wenn es da gleich ist, liegt es am kabelanschluß.

0

hast du eine TV-Box?! in dem sinne 2 Fernbedinungen..? dann könnte es sein das du and der anderen verstellt hast....

BrummiPitti 23.08.2012, 16:08

nö. normaler tv halt mit nur einer fernbedienung. kabelanschluss von telecolumbus

0

Was möchtest Du wissen?