Lautsprecherweiche am Armaturenbrett anbringen?
Sollte ich die Weiche am Armaturenbrett anbringen? Das sieht dann so aus:

5 Antworten

Kann mich den Meinungen nur anschließen... Wenn Du das machst, kannst Du das Auto auch außen mit der Deko vor deinem Auto dekorieren (Steine, Schubkarre, Beton ect... ) Sieht genauso Kac*e aus... Dezent aber Kraftvoll ist mehr Wert wie eine zur Schaustellung der Technik, welche dann Kabelchaos mit sich zieht, die sich über das Amaturenbrett zieht.. Und so toll sieht die auch nicht aus, dass man sie zeigen müsste...
Meine Meinung dazu... 😉

Letztlich ist es Geschmackssache und der Geschmack ist nun mal unterschiedlich. Ich stehe auf dezent aber effektiv, wie offensichtlich und ggf irgendwie... Und irgendwo hinter dem Handschuhfach oder im Fussraum versteckt sollte sich was finden... Wäre nun nicht mein Geschmack, und scheinbar auch nicht der meisten hier... Letztlich fährst aber Du damit, und wenn Du es schön findet, solltest Du es so machen, wie Du meinst.. Nur schau, egal was du machst, dass Du es ggf wieder 100% rückgängig machen kannst (keine Löscher ins Amaturenbrett)... Ist sonst doof beim Wiederverkauf.. Keiner will ein Fahrzeug mit offensichtlichen Bastellöscher...

Sieht nicht so gut aus. Besonders, wenn nachher die ganzen Leitungen angeschlossen sind.

ehrliche Meinung? Auf keinen Fall. Da hängen Dir ständig die Kabel rum, das sieht ja dann aus wie eine Elektroinstallation in einem Drittweltland.
Irgendwohin, wo sie ihre Funktion erfüllt, aber nicht so stört.

Wenns dir gefällt. Hat bestimmt was Technisches.

Musst du entscheiden, ob dich das vom Aussehen her stört….
Da ist aber nirgends Platz außer ich leg die halt lose rein. Aber ich finde wenn man die Kabel sieht, dass es doch auch dann irgendwie etwas hat oder nicht? Oder wenn Mal was kaputt geht, dass man schnell das Kabel ersetzen kann oder notfalls komplett wieder abmachen kann ohne erstmal wieder rum zu fummeln?