Lautsprecher+Verstärker gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch einfach in einen Saturn & Co. und hör dir mal an, was die so da haben.

Wenn dir was gefällt zuschlagen. Die haben auch oft Vorführgeräte billiger abzugeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksKamikaze
08.07.2016, 22:43

Ja das habe ich auch vor aber wirklich laut testen kann man sie ja dort nicht...

0
Kommentar von KeksKamikaze
08.07.2016, 22:44

Trotzdem danke :)

0
Kommentar von KeksKamikaze
09.07.2016, 14:41

Cool mann ich schau mal. Im Media Markt wo ich vorher war gabs das schonmal nicht... Leider :D

1

In der Überschrift sprichst du noch von Lautsprechern und Verstärker - später nur noch von Lautsprechern.

An welchem Verstärker liefen denn die Yamaha bisher? Und ist der noch OK?

Die Yamaha NS-s34 sind ältere Standboxen die, wenn sie technisch OK sind, gar nicht so übel sind.

Heute gibt es viel Murks im vergleichbaren Segment - selbst üppiger bestückte Standboxen namhafter Hersteller bieten da heutzutage oft weder den Klang noch die Bassqualitäten von den Yamaha oder anderen älteren Standboxen.

Wenn also der Verstärker noch OK ist wäre es imho sinnvoller sich gute alte Schätzchen vom Gebrauchtmarkt (etwa ebay Kleinanzeigen aus deinem Umfeld) zuzulegen.

Man sollte dann allerdings einige Sachen beachten - wenn sowas für dich in Frage käm kann ich darauf noch näher eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksKamikaze
09.07.2016, 09:58

Das hatte ich zunächst auch vor aber dann habe ich mich dazu entschieden meine lautsprecher inklusive einwandfrei funktionieren Onkyo Integra lautsprecher an meine Tochter weiterzugeben und für mich selbst eine neue Anlage zuzulegen. Ja auch ältere, gebrauchte Lautsprecher wären für mich eine Option. Wenn du da Tipps für hast gerne her damit. Danke für die ausführliche Antwort.

0
Kommentar von KeksKamikaze
09.07.2016, 14:00

Ja war heute im Mediamarkt und habe die Pioneers gesehen. Dachte das seien große Standboxen. Mein Fehler sorry :'D Trotzdem fehlen dann noch gute Boxen für mich. Hast du da nen Tipp?

0
Kommentar von KeksKamikaze
09.07.2016, 14:49

Aber ich muss sagen die Pioneers haben mich schon ziemlich enttäuscht... auch andere Lautsprecher konnten mich nicht so überzeugen. Hatte irgendwie erwartet dass es heutzutage bessere Lautsprecher auch in kleinerer Form gibt... Wahrscheinlich gibts die schon aber die sind dann vermutlich endlos teuer.

0
Kommentar von KeksKamikaze
09.07.2016, 14:51

Vielen Dank. Ich schau mich dann mal auf Ebay um. Ort sage ich aus Privatgründen nur ungern jedoch könnte ich ja ein paar nennen und sie sagen mir dann ob diese gut sind. Danke trotzdem für das Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?