Lautsprechersystem batterie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weitere Daten wie Marke/Typ oder sogar ein Foto wären echt hilfreich
ansonsten kannst du ne 12v autobatterie an einen 12v - 230v wechselrichter anschließen der macht dir 230v und du kannst dein Lautsprechersystem direkt dort anschließen
alternativ bei 5v könnte dir eine Powerbank helfen oder direkt ein Lautsprechersystem dass mit Akku/Batterie funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein Problem das mitzunehmen:

eine große ALDI-Tüte (Netto und LIDL geht auch!) - schwupps die LS da rein und schon kann man die LS überall hin mitnehmen!

Im Ernst: warum werden immer wieder solche diletantische Fragen gestellt? Geht das nicht auch ein wenig detaillierter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinkerStein 22.07.2016, 10:14

Ich weiss nicht auf welche schule du gegeangen bist aber lesen war sicherlich nicht deine Stärke

0

Was möchtest Du wissen?