Lautsprechermenü lässt sich nicht mehr öffnen

3 Antworten

Wenn das mit der systemsteuerung geht dann geh mal wieder in systemsteuerung und da dann auf Infobereichsymbole und da dann bei Lautstärke schauen ob es richtig eingestellt ist. muss auf jeden Fall auf ""Symbol und Benachrichtigung anzeigen"" eingestellt sein. Mach mal das. Achtung! Angaben ohne Gewähr, weil ich direkt von XP auf Windows 7 umgestiegen bin, und ich mir Vista nicht angetan habe. Doch ich denke, dass Vista und 7 in der systemsteurung ähnlich konstruiert ist.

Mach mal eine Systemwiederherstellung

Was für ein BS hast du denn? Probieres mal über Systemsteuerung>Sound und schau mal ob es da geht.

leider vista

0
@arnikulba

Wie gesagt probier mal Systemsteuerung> Sound> Wiedergabe> Doppelklick auf Lautsprecher und dann Pegel, und schau mal ob du da was verstellen kann.

0

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Lightroom lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich habe Lightroom heute einmal mit dem Taskmanager beendet und seitdem lässt es sich nicht mehr öffnen, wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

HDMI Port am PC verschlossen. Wie kann ich den Öffnen?

Ich habe seit neustem einen Fertig PC und dieser hat 2 HDMI Anschlüsse. Einer ist offen und wird von meinem Bildschirm benutzt, der andere allerdings ist verschlossen und lässt sich nicht öffnen. Ist das so gewollt oder kann man den irgendwie öffnen?

...zur Frage

excel reagiert nicht mehr, was kann man tun? lässt sich nicht schließen etc.

Hallo,

habe ein Problem mit Excel.

hatte mehrere excel dateien offen und zunächst haben sie nicht mehr richtig reagiert und nun ist es so, dass ich über das excel icon in der taskleiste (excel 2010) beim mouseover die 4 excel dateien (die egtl geöffnet sind) angezeigt bekomme, aber sie öffnen sich nicht wenn ich draufklicke.

und bei rechtsklick schließen passiert auch nichts, also ich kann sie auch nicht schließen.

Woran liegt es, was kann ich machen? In der Firma weiß iwie auch niemand was dazu.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

mac ton lässt sich nicht mehr verstellen

seit dem ich gestern meinen mac an boxen angeschlossen hatte gibt er keinen ton mehr von sich, nur noch beim einschalten. beim Menü ist definitiv wieder alles richtig eingestellt. wenn ich den ton an der Tastatur versuche zu verstellen kommt dieses Symbol unter dem normalen. Hilfe was kann ich tun?

...zur Frage

Bilder öffnen nicht mehr, statt dessen schließt sich das Fenster und die Taskleiste?

Hallo zusammen,

ich hab nun schon seit längerem das Problem an meinem PC, dass sich, wenn ich jpeg-Bilder öffnen möchte, sofort das Fenster schließt und die Taskleiste neu lädt. Manche Bilder öffnen sich mit dem Fotoprogramm von Win8, aber die meisten haben das oben genannte Problem...

Hat da jemand ne Lösung dafür? Oder kann mir wenigstens sagen, was das Problem sein könnte?

Danke schonmal im voraus,

Nik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?