Lautsprecherbuchse kaputt gemacht.!

2 Antworten

Solange es ein Teil des Stiftes ist, könnte es noch selber machbar sein. Entweder eine Stecknadel in die Kunststoffhülse zwischen den Metallhülsen drücken und versuchen, so alles heraus zu ziehen. Oder einen passenden Schrumpfschlauch über das Ende stülpen und diesen mit Fön o.ä. vorsichtig erhitzen. (Achtung, nicht das Gehäuse verschmoren!) Evtl. geht das auch, wenn Du einen blanken Draht in den Schlauch schiebst und etwas länger mit einem Lötkolben erhitzt, so dass auch die Hülsen warm werden. Mit etwas Glück zieht sich der Schlauch zusammen und Du kannst am Schlauchende die Reste aus der Buchse ziehen.

Headset wird vom Pc nicht mehr erkannt?

Hallo Leute, Mein Problem ist das mein Headset aus irgendeinem Grund nicht mehr erkannt wird vom Pc Das Funktioniert habe ich bereits getestet. Es Funktioniert dann eben nicht wenn ich ihn in den Aux Anschluss ( Kopfhörer Anschluss ) anschließe . Wenn ich ein Headset benutze wo USB Anschluss hat dann geht es aber der normale Kopf höherer Anschluss. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Audio-Aufnahme mit Headset

Wie kann ich meine Stimme mit meinem Headset aufnehmen? Kann ich das irgendwie in den Einstellungen machen? Was muss ich einstellen? Mit zeigt es nicht mal das Headset als Mikrofon an. Muss ich es in die Kopfhörer oder Mikrofon-Buchse stecken? Danke!!

...zur Frage

Kopfhörer vom Headset funktionieren an allem nur an keinem PC/Laptop?

Hey,

Meine Kopfhörer vom Headset funktionieren am PC nicht mehr. Am Handy aber schon, und an der Buchse vom PC kann es auch nicht liegen da ich den Kopfhörer am Laptop auch getestet habe, dort funktionierte er auch nicht. Nur am Handy. Was kann ich tun? Die Audiotreiber sind auch noch aktuell.

lg

...zur Frage

Kopfhörer via USB oder Soundkarte anschliessen?

Hallo

Ich habe einen Wireless Kopfhörer/Headset und muss die Kopfhörerstation dazu am PC anschliessen. Momentan habe ich diese über ein USB Kabel angeschlossen, Kopfhörer und Mikro funkltionieren perfekt, jedoch wurden noch diverse andere Kabel mitgeliefert.

Meine Frage: Kommt es darauf an, ob ich den Kopfhörer via USB oder direkt an meine Soundkarte anschliesse?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann man an die Xbox One eine Headset anschließen?

Hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und wollte dort dann meine Xbox One anschließen. Mein Monitor hat allerdings keine Lautsprecher oder andere Audioausgänge und deswegen will ich fragen ob man an Headset direkt an die Xbox anschließen könnte.

Ich weiß dass es Controller gibt die eine Buchse für Headsets haben aber geht das auch irgendwie anders?

Ich hab jetzt gesehen dass es eine 3.5 mm buchse gibt wo man Kopfhörer anschließen kann aber es kommt trzd kein Ton raus. Muss man das irgendwie in den Einstellungen aktivieren?

...zur Frage

Handy Kopfhörer oder Gaming Headset?

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zu Handy Kopfhörern und Gaming Headset. Unzwar, hört man mit einem Gaming Headset „mehr“ als mit Handy Kopfhörer? Sind da einfach nur die Töne nicht so schön oder wirkt es sich wirklich aufs spielen aus weil man mit Gaming Headsets mehr hört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?