Lautsprecherboxen unterschiedlich laut - wie kann man die balance einstellen? oder was soll ich tun?

3 Antworten

Unter Systemsteuerung-Sound findest du alle Einstellungen.

Klar man unter Systemsteuerung etwas einstellen, aber wenn der Fragesteller alle Details verschweigt ist unklar, ob es sich um Computer Speaker handelt.

DETAILS BITTE!!!

ich schau gleich mal nach;)

0

Da er Windows 7 als Thema angegeben hat, .....................

0
@onomant

ja nur da finde ich nichts zu balance. wenn ich die lautsprecher testenm lasse funktioniert einer und der andere nicht. wenn ich sie an mein handy anschließ klappt alles super.. an was kann das liegen?

0

Fahrrad klappert am Hinterrad, kann man es reparieren? Unbeantwortbar...

Was für Boxen, welcher Verstärker bzw. welche Stereoanlage ist davorgeschaltet. Nur bei bestimmenten Stücken etc.

DETAILS bitte, sonst ist die Frage unbeantwortbar.

Was möchtest Du wissen?