Lautsprecherbox links plötzlich leiser?

1 Antwort

Dreh mal ein bisschen an der Lautstärke hin- und her. Wenn es dabei knarzt und knistert, solange weiterdrehen, bis das aufhört.

Das gleiche nochmal an allen Steckverbindungen.

Sollte das Problem beheben.

Grafikkarte ist beim starten laut wird dann wieder leise plötzlich stürzt der PC ab und die Karte wird wieder laut?

Also meine Ehemalige R9 280 wird laut beim starten hat dann auf dem Desktop Grafikfehler und wird leiser nach ein paar Sekunden geht der Bildschirm aus und sie wird wieder laut.

...zur Frage

Xonar Dgx nach Einbau alles leiser

Nach dem Einbau der Xonar DGX ist alles zwar (ich glaube) besser, aber auch generell leiser? auf voller lautstärke ist es naja normal, aber nicht laut. Auf dem Programm von der Soundkarte ist alles auf laut gestellt so viel ich das kapier! Gibt ja nicht viel zu verstellen... was könnte ich probieren?

danke

...zur Frage

Lieder werden leiser bei Itunes?

Hallo, ich hab ein Problem, wenn ich mir Lieder bei Itunes kaufe, sind sie zuerst normal laut, aber dann sind sie plötzlich leiser, aber nur ein Teil, manchmal sogar ein ganzes Album. Woran liegt das und wie werde ich das los.

...zur Frage

iPhone Kopfhörer werden leiser

Hallo ich habe ein iPhone 6 mit den originalen Apple Kopfhörern. Wenn ich mit denen Musik höre wird die automatisch leiser manchmal. Wenn ich dann eine Nachricht oder so bekomme wird es wieder normal laut. Was ist das?

...zur Frage

Mein 2.0tdi motor läuft zu laut.. wie kann ich den leiser bekommen?

Hallo,

mein Audi a3 8p 2.0tdi motor läuft etwas lauter wie normal ich denke es ist auch nich normal dass es so laut ist.. aber was negatives hab ich noch nicht gesehen.. wie bekomm ich meinen motor leiser?? ich bitte um hilfe!!

MFG

...zur Frage

Asus GL702Z Tastaturbeleuchtung?

Plötzlich kann ich nicht mehr die Tastaturbeleuchtung einschalten.

Also normal geht das mit FN+F3oder F4, lauter und leiser funktioniert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?