Lautsprecheranzeige nicht vorhanden- Wie kann ich sie wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja könnte sein dass du den Treiber deiner Soundkarte versehentlich deinstalliert hast^^ Is nem Freund von mir mal passiert, falls dies der fall ist musst du nur das Modell der Soundkarte rausfinden und den Treiber runterladen :p

Hallo!

Meinst du damit, das das Lautsprechersymbol unten rechts in der Symbolleiste nicht mehr agezeigt wird?

Dann versuche eine Systemwiederherstellung.

Vorher kannst du noch folgendes versuchen:: Taskleiste unten, Rechtsklick, Eigenschaften, Anpassen, Symbole aktivieren oder deaktivieren (steht ganz unten).

Dann kannst du die Lautstärke auf "Ein" stellen.

Noch eine Möglichkeit: Unten rechts in der Symbolleiste auf den kleinen Pfeil klicken, wenn da das Lautsprechersymbol vorhanden ist, ziehe es einfach mit der Maus in die Symbolleiste.

Melde dich, ob es geklappt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg.

Hallo!

Meinst du damit, das das Lautsprechersymbol unten rechts in der Symbolleiste nicht mehr agezeigt wird?

Dann versuche eine Systemwiederherstellung.

Vorher kannst du noch folgendes versuchen:: Taskleiste unten, Rechtsklick, Eigenschaften, Anpassen, Symbole aktivieren oder deaktivieren (steht ganz unten).

Dann kannst du die Lautstärke auf "Ein" stellen.

Noch eine Möglichkeit: Unten rechts in der Symbolleiste auf den kleinen Pfeil klicken, wenn da das Lautsprechersymbol vorhanden ist, ziehe es einfach mit der Maus in die Symbolleiste.

Melde dich, ob es geklappt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg.

.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole

Da kannst du einstellen, was angezeigt werden soll.

ich habe das versucht aber es klappt immernoch nicht

kannst du mir das schritt zu schritt erklären?

0
@drag0n

Wenn du bei Infobereichsymbole bist, hast du da ja eine Liste, bei mir steht da zB Lautstärke (für dich wichtig), Wartungscenter, Stromversorung... und in dem Feld daneben kann man einstellen, ob Symbol und Benachrichtugung angezeigt werden sollen (das musst du auswählen) oder ob die ausgeblendet werden sollen (hast du wahrscheinlich grade eingestellt) oder nur Benachrichtigungen angezeigt werden sollen, sprich bei mir erscheint das Wartungscentersymbol zB nur, wenn das Wartungscenter was neues zu melden hat (Update, was weiß ich...).

0

Was möchtest Du wissen?