Lautsprecher zum joggen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell ist es eine gute Idee keine Kopfhörer zu tragen wenn man irgendwo rumrennt. Die meisten Unfälle passieren nämlich genau bei so etwas. Wenn man nicht das Klingeln von einem Fahrrad hört, oder über ne Strasse rennt und ein Krankenwagen angerast kommt, oder was auch immer.

Kenne leider so etwas nur für Fahrräder: da kann man ein kleines Kästchen auf den Helm packen, das den Helm dann als Klangkörper benutzt um dann die entsprechende Musik zu er zeugen. Da hat man anscheinend nen recht guten Klang, aber bekommt noch alles mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch Kopfhörer, aber nur einen in dem Ohr auf der Seite wo Dein Freund nicht läuft. Er macht es dann genauso wie Du. Mit lauter Musik joggen gehen ist doof. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

giedel 28.03.2012, 09:28

... eben - das hat sonst so den Anschein nach Ghetto-Kid, wie in der U-Bahn, wo alle ihre Handys rausholen und ihre abgefahrensten musikalischen Neuerwerbe ihren Kollegazzz zeigen müssen... Sau cool Alter! -.-

0
NoWordsToSay 28.03.2012, 09:30
@giedel

Ich hör Kollegah eh nur mit Kopfhörern, mein Dad würde sich dann aufregen :D Naja, es ist halt nicht soo toll wenn man der ganzen Umgebung seinen Musikgeschmack preisgibt und dabei noch die Nachbarn auf die Nerven geht.

0
darlt 28.03.2012, 10:00

Ich finde es genau so daneben anderen die schimpwort verseuchte grütze aufzuzwingen, aber ich höre sowas auch nicht ;) und zum anderen wohne ich aufm dorf und laufe wege auf denen sich nur selten mal ein mensch verirrt. Zum anderen will ich das nicht auf konzertlautstärke haben, sondern nur als leise begleitung, da wir uns beim laufen ja auch noch unterhalten wollen :)

0
NoWordsToSay 28.03.2012, 10:24
@darlt

"die schimpwort verseuchte grütze aufzuzwingen" toll gesagt :D Mh ... ich nach das immer so wie es oben steht. Anders hab ich es nie hinbekommen. Aber der unterschied ist vielleicht das meine Musik schon an ein Konzert rankommt :D

0

Schonmal bei Ebay.de geguckt? wenn nicht amazon.de oder googel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?