Lautsprecher zu Mikrofon

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Winows 7 hast, dann gehe auf das audiosymbol in der taskleiste mit rechtsklick, dann auf aufnahmegeräte, dann auf irgend eins dieser Geräte mit rechtsklick, dann "Deaktivierte geräte anzeigen". Dann sollte ein Gerät names "Stereo Mix" Erscheinen, dann dort Rechtsklick und Aktivieren. (Eventuell noch als Standart Gerät auswählen). Dann in einem Aufnahme Programm "Stereomix" als aufnahmegerät einstellen und Aufnehmen.

Fertig!

Gruß av100

Danke! Geht es auch noch irgendwie, dass Lautsprecher mit nem Mikro vermischt werden?

0
@Kenner20

Ja, du musst dein Mikro einfach über die Lautsprecher wiedergeben lassen (Wenn du das machst, dann pass auf, dass die Lautsprecher nicht zu laut sind wegen der Rückkopplung)

av100

1
@Kenner20

Bei den Aufnahmegeräten einfach rechtsklick auf dein Mikro, dann Eigenschaften, dann Abhören, den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" setzen, Dann bei Pegel den/die Pegel anpassen (falls nötig)

Fertig!

av100

0
@av100

Und bewerte diese gute Antwort bitte mal auch entsprechend @Kenner20. Immer nur Fragen stellen und Nichts dafür geben wäre doch ungerecht, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?