Lautsprecher Wiedergabe funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

prüfe nochmal, ob du den richtigen Treiber installiert hast. Wenn ja, musst du dich mal an den Hersteller deiner Soundkarte wenden und in der Zeit, bis du ne Antwort bekommst, ggf. den Treiber komplett deinstallieren und den alten wieder draufziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach, ob die Einstellung für deine Lautsprecher noch stimmen - Soundsystem und Realtek deine Lautsprecherausgabe ist- korrigieren, nüsste dann funzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher , den richtigen treiber installiert zu haben ?

Hast du die Lautstärke aufgedreht oder vielleicht mute geschaltet?

Ansonsten den Treiber wieder entfernen .

Ich hab dieses High definition Ding installiert . Ich halt da nicht viel von .

Wenn du ansonsten nichts verändert hast , wird es nicht an der hardware liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir321
07.08.2013, 17:56

OMG ich geh auf Geräte Manager dann auf Stymstem geräte und dann system lautsprecher und dann steht da Keine Treiber installiert -

Die leichtesten Sachen findet man meistens immer am schwersten :D

1

Was möchtest Du wissen?