Lautsprecher werden vom pc nicht erkannt?

Welchen Steckplatz muss ich nutzen  - (Computer, PC, Software)

3 Antworten

Schau mal ,ob du an deinem Gehäuse noch eine andere Buchse hast. Oft ist die Priorität geändert. Ansonsten im Gerätemanager oder Geräte und Drucker in der Systemsteuerung schauen ,ob die Box überhaupt erkannt wird.

Systemsteuerung > Hardware&Sound > Sound  

Dort musst du das Ausgabegerät ändern.

5

Ok und an welchen Anschluss muss das Kabel

0
5

Wo ist die Systemsteuerung

0
35

1. Das Kabel muss in den grünen Anschluss

2. Du kannst einfach Systemsteuerung  in die Suche eingeben. Je nach System ist die Such im Startmenü oder in der Taskleiste.

0

In deinem Soundtreiber den Audioausgang/Audiogerät umstellen.

5

Ok wie mache ich das und an welchen der Anschlüsse muss das Kabel den dran oder ist das egal

0

5.1 System und Lautsprecher über Splitter anschließen?

Ich möchte meine Kopfhörer (3,5 mm Klinke) und mein 5.1 Surround System (3 mal 3,5 mm Klinke) an meinen PC anschließen. Kann ich dann den Line Out einfach Splitten oder bekomme ich dann an meinen Kopfhörern nicht mehr alle Soundinformationen (weil ja noch Sub und Rear angeschlossen sind)?

...zur Frage

Kann ich so ein Kabel nutzen um meine Aktivboxen mit dem PC zu verbinden?

Oder brauche ich noch ein Interface dazwischen?

Das Kabel ist ein 3,5 mm Klinke auf 2x 6,3 mm Mono (balanced) Klinke.

Die Aktivboxen haben einen 6,3 mm balanced Eingang.

...zur Frage

Neuer PC, Headset wird als Lautsprecher erkannt?

Habe mir neulich einen PC zusammengebaut und musste danach feststellen das mein Headset nur als Lautsprecher erkannt wird. Ich schließe meine Headset über 3,5 mm Klinke ein und vorher hat es bei dem alten PC auch geklappt. Ton kommt, Mikrofon wird nicht erkannt bzw. gar nicht erst aufgelistet.

...zur Frage

Ton von 3,5mm Klinke aufnehmen

Also ich habe eine Audioquelle, die den Ton über 3,5 mm Klinke wiedergeben kann. Ist es möglich mit einer Software den dort ausgegebenen Ton aufzunehmen? Das kostenlos?

Oder sind die PC Anschlüsse nicht dafür geeignet?

...zur Frage

WIe kann ich den Sound der PS4 über mein Heimkinosystem wiedergeben?

Mein Heimkinosystem ist mit meinem Blurayplayer verbunden (also wenn ich Filme gucke wird der Ton über das Heimkinosystem wiedergegeben) An meinem Fernseher ist nichts angeschlossen (also nichts Audiotechnisches) Wenn ich mit der PS4 Spiele wird der Sound über meinen Fernseher wiedergegeben. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie mit meiner PS4 oder dem Fernseher verbinden, dass der Ton der PS4 auch über das Heimkinosystem wiedergegeben wird? Bei meinem PC Monitor war es so, dass als ich die PS4 mit meinem Monitor verbinden wollte, die Lautsprecher ganz einfach mit einem grünen Audiokabel in mein Monitor angesteckt habe - der Ton kam dann automatisch über meine PC Lautsprecher ohne irgendwas einstellen zu müssen. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie an meinen Fernseher anschließen oder an meine PS4? Am besten jedoch ohne dass ich immer die Kabel umstecken muss, dass Heimkinosystem hat nämlich eine große Menge an Kabeln und das ewige umkabeln würde ewig dauern wenn ichs noch ordentlich machen würde.

Mein Heimkinosystem: http://www.lg.com/de/heimkino/lg-BH6440P Mein Fernseher: LG 43UH610V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV PS4: CUH 11XX Modell (nicht die Slim oder die Pro, die 2. Variante der 1. PS4 ohne eine glänzende linke Seite)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?