Lautsprecher werden bei Windows 10 als Aufnahmegerät erkannt, was tun? ?

Bild dazu - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

In den falschen Stecker am PC gesteckt? Muss zu grün...

Ich habe nach Windows 10 Installation kein Sound. Was tun?

Ich hab seit gestern Windows 7 gehabt, da hat alles einwandfrei funktioniert.

Nachdem Windows 10 Update hab ich plötzlich kein Sound mehr.

Wie bei den Bildern [siehe Anhang] hab ich mein Lautsprecher hinten reingesteckt und die Regler bzw Tonhöhen gehen auch hoch. Jedoch höre ich nichts.

Ich habe auch den Lautsprecher als Standart ausgewählt, die Treiber deinstalliert und wieder installiert. Ich bin gerade am verzweifeln.

...zur Frage

Neue Festplatte wird nicht angezeigt-Windows 10?

Habe mir ein neues System gegönnt. Meine SSD wird reibungslos erkannt und ich konnte windows 10 installieren. Meine HDD wird jedoch in Windows nicht erkannt. Im Bios wird die Festplatte erkannt. Auch im Windows Gerätemanager wird die HDD von Seagate angezeigt. Jedoch nicht in der Datenträgerverwaltung??? Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Sollte Windoofs heisen...

...zur Frage

Lautsprecher werden nicht erkannt (Windows 10)?

Meine Lautsprecher werden nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Bitte um Hilfe! Vielen Dank

...zur Frage

Lautsprecher Z906 wird nicht erkannt?

Meine Lautsprecher werden nach Windows CleanInstall nicht mehr erkannt. Was kann ich machen

...zur Frage

Windows 10 externe Festplatten werden nicht mehr erkannt?

Hallo,

ich habe seit einen Update von Windows 10 das Problem, dass externe Festplatten, die über USB (USB 2 und 3) angeschlossen werden nicht richtig erkannt werden (habe keinen eSata-Anschluss außen). Sie werden nicht im Explorer aufgeführt und unter der Datenträgerverwaltung wird nur angegeben welche Größe die Festplatte hat, nicht aber Name, Volumes, Buchstaben, Dateisystem etc. An anderen Rechnern funktioniert die Festplatte einwandfrei. Außerdem kann man sie über Diskpart formatieren und dann solange gebrauchen bis man sie ab und wieder ansteckt, dann ist diese wieder nicht zu gebrauchen. Auch wird sie in seltenen Fällen normal erkannt. Windows Troubleshooter gibt an, dass die Volumes der Festplatte nicht erkannt werden können. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich würde gerne auf eine komplette Neuinstallation von Windows verzichten. Eine teilweise Neuinstallation durch das Windows Update Assistenten Tool habe ich bereits vollzogen.

Vielen Dank,

Sharkii22

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?