Lautsprecher von Musikanlage so gut wie stumm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann an drei Sachen liegen : An der leisen Box, am Verstärker oder an der Signalquelle (CD, Radio, Plattenspieler etc.).

Tausch mal die Boxen gegeneinander aus, dann wähle  auch mal eine andere Signalquelle. Wenn das nix bringt liegt es am Verstärker.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjeins
06.02.2017, 19:59

Liegt scheinbar am Verstärker. Und es ist der RE 666 von Siemens mit der Komponenten RP 666. Was mich allerdings verwundert, ist, dass wenn ich beide Boxen an den Kanal "speaker b" anschliesse, genau das selbe Phänomen auftritt. Woran könnte es liegen? Zu Ungunsten meiner kann ich derzeit leider die Bedienungsanleitung nicht ausfindig machen.

1
Kommentar von jjeins
06.02.2017, 20:02

Wobei es auch am rot weiß Kabel liegen könnte

0
Kommentar von jjeins
06.02.2017, 21:18

Achso das war mir unklar. Kanns man da anhand von Reparationen noch etwas retten?

1
Kommentar von jjeins
06.02.2017, 21:42

Okay. Alles klar, dann vielen Dank für deine Antworten :-)

1

Hi,

Es könnte an einem Wackelkontackt, einer Lötstelle liegen, es muß nicht immer hoffnungslos sein ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?