lautsprecher von Laptop geht nicht packard bell

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hast du versucht ihn gerade zu biegen? Mit einer Nadel dünnen gegenstand? Ich schätze mal das du durch deinen versuch es gerade zu biegen quasi den Kopfhörer anschluß überbrückt hast sprich der Laptop geht davon aus das jetzt dauerhaft ein kopfhörer angeschloßen ist und gibt den ton nur noch über dieses aus obwohl keiner angeschloßen ist. Leider ist aus der ferne eine diagnose schwer. Hast du schon mal unter deinen Audio eigenschaften nach gesehen ob dieser vll deaktiviert würde? Wenn er aktive ist und du auch einen pegal auschlag bekommst wird meine erste vermutung stimmten wenn deine soundkarte von reltek ist gibts mein ich ne möglich das so einzustellen das beide ausgänge also lautsprecher und kopfhörer signale ausgeben so könntest du zumindest wieder etwas über die lautsprecher hören.

dadado 16.10.2012, 16:31

wo kann ich sehen von welchem hersteller die soundkarte ist?

0
dadado 16.10.2012, 16:43
@dadado

ok habs ist von conextant keine ahnung wie mann das einstellt

0

Was möchtest Du wissen?