Lautsprecher via Mic Input anschliessen - Adapter?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann oft einstellen, ob der Eingang für Mikrofon oder für Line in sein soll. Guck mal, ob es auf dem 2. Rechner geht.

Aber was ist das Ziel der Aktion? Willst du den Sound vom 1. Rechner aufnehmen? Oder 2 PCs an einem Lautsprecherpaar anschließen?

Hallo wo meinst du kann ich das einstellen? Ich habe einen All-In-One Asus ET2010PNT, konnte aber diese Einstellung nicht finden. Aber so etwas wäre genau das was ich suche! Ich möchte von einem PC1 den Sound an PC2 ausgeben über dessen Lautsprecher.

0

Hallo,

am PC gibt es doch einen Audioausgang (nicht Lautsprecherausgang). Den verbindest Du einfach zum Mic.

Grüße aus Leipzig

Hallo danke für deine Antwort. Nun das geht leider nicht den ich möchte ja vom PC mit Audiosausgang, das Audiosignal an den PC2 mit Mic-Eingang anschliessen.

0

Was möchtest Du wissen?